Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. February 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-09-26 20:00
Gleichzeitig schlucken und atmen ist unmöglich

Passender kann ich die letzten beiden Tage nun wirklich nicht beschreiben. Im Büro ist alles okay, aber das meine ich an der Stelle auch gar nicht. Ich finde es viel erschreckender, daß es Leute gibt, die der Meinung sind, mir jeden Tag Nachrichten schicken zu müssen. Sage ich. daß mich das etwas stört, bin ich undankbar. Ich habe nichts dagegen, wenn man sich schreibt, aber ich finde es etwas übertrieben, wenn ich jeden Tag auf irgendwelche Nachrichten antworten soll. So was kann auf Dauer nun mal nicht gut gehen. Man weiß auch gar nicht, über was man noch reden soll. Ich rede dabei eigentlich weniger, ich soll mich an das halten, was R. mir vorschlägt. Als habe ich das nötig, auf so einen Blödsinn zu hören. Wenn es danach geht, müßte ich schon längst tot sein. Es ist gar nicht mal so einfach, ihn bei WhatsApp zu blockieren. Er findet nämlich Mittel und Wege, mich zu fragen, was der Doc zu meinen Depressionen sagt. Ich finde, daß es nichts mit Depressionen zu tun hat, nur weil ich keine Lust habe, ständig mit dem Handy durch die Gegend zu laufen. Es muß doch auch mal gut sein. Ich kann nun mal nichts dafür, wenn er das nicht verstehen will.

Auch sonst läuft es nicht so, wie es laufen soll. Würde alles glatt gehen, wäre das Leben ja langweilig. Unsere Waschmaschine macht irgendwie nicht das, was sie machen soll. Sie wäscht zwar, aber bis die Maschine mal läuft, dauert es bestimmt eine Viertelstunde. Mein Vater hat heute dort angerufen, wo wir die Maschine gekauft haben, am Montag kommt der Chef persönlich und guckt sich das mal an. Mein Vater meint, bis dahin hat sich das bestimmt von selbst erledigt. Das wäre natürlich toll, aber dann müßte Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen und das ist genau so unwahrscheinlich. Vielleicht ist das ja nur eine Kleinigkeit und läßt sich reparieren. Man darf also gespannt sein. Heute habe ich mit meinem Vater gemeckert. Er hat zwischendurch immer mal wieder so Aussetzer, wo es ihm dann richtig schlecht geht. Er weiß, daß er mehr trinken soll, aber er macht es einfach nicht. Es kommt mir so vor, daß er meint, daß er Löcher in der Haut bekommt, wenn er mal eine Flasche Wasser trinkt. Daß das nicht der Fall ist, kann ich bestätigen, ich trinke auch Wasser und mir ist noch nie was passsiert. Was bestimmt daran liegt, daß ich noch keine 81 bin. Aber wer weiß, wie ich mal in dem Alter bin. Nichts ist unmöglich.

Kommentare

03:37 27.09.2023
Daumendrück, dass die Waschmaschine problemlos wieder geheilt werden kann
Und 81, ein stolzes Alter - in dem man sich freuen sollte, wenn man zum (Wasser) Trinken motiviert wird
Und bzgl. des Schreiblustigen mach' Dir nicht so viel Gedanken, wenn Dir mal nach Antworten ist, dann tu's, wenn nicht dann halt nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-09-26 20:00