Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-01 12:34
Gestern war das perfekte Wette...

Gestern war das perfekte Wetter zum Joggen, aber Andi musste leider absagen und so haben wir es auf heute verschoben. Nun sieht es draußen natürlich wieder nicht so schön sonnig aus. Und ich hab es einfach nicht geschafft, mich alleine aufzuraffen. Wie machen andre das? Das klappt bei mir einfach nie! Ohne Andi hätt ich gar nicht erst angefangen und würde es auch nicht weitermachen... Genauso wie Fitnessstudio, das ich schon seit Ewigkeiten jetzt bezahle, ohne hin zu gehen. Dabei wollte ich im September jetzt wieder damit anfangen... naja.

Heute wird dann auch nicht mehr viel passieren, außer eben Joggen hoffentlich. Hab vorhin meine Zucchinipflanzen entsorgt, die hatte ich ja in so großen Töpfen gepflanzt. War leider nicht so ergiebig wie erhoft... ich hatte 8 Pflanzen und hab diesen Sommer wenn's hoch kommt 5-6 Zucchini geerntet. Hat sich ja nicht wirklich gelohnt. Aber vielleicht gab es auch einfach zu wenig Bienen dieses Jahr? Kam mir jedenfalls so vor... nächstes Jahr muss ich mir jedenfalls was andres überlegen. Aber draußen pflanzen ist auch doof, da kommen dann wieder die ekligen Nacktschnecken. Bäh.

Tjoa. Ich versuche gerade, heute mal genügend zu trinken. Das vergesse ich nämlich gern... wenn ich wenigstens das Essen vergessen würde. Embarassed Aber manchmal ist es schon abends und mir fällt auf, dass ich grad mal ein kleines Glas Wasser geschafft habe. Das ist definitiv zu wenig! Im Sommer hab ich damit ja gar keine Probleme, aber der Sommer ist ja nun leider schon länger um und so hat mich der Durst verlassen. Ziel heute: mind. 2 Liter. Mal sehen, ob das was wird!

Kommentare

02:02 02.09.2010
den tipp von @wbe finde ich prima
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 01.09.2010
hm, ich habe hier immer ein glas wasser stehen, das "überseh" ich aber trotzdem den ganzen tag. vll sollt ich mal ein paar mehr aufstellen? ich werd's versuchen...

@maya
ich dachte, zucchini sind einjährig? (tomaten in der regel auch, wenn sie draußen sind, da sehr frostempfindlich.) jedenfalls werd ich die einfach wieder neu säen und dann mal sehen, was passiert. muss ich halt biene spielen nächstes mal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:02 01.09.2010
Ja, es gab dieses Jahr in der Tat sehr wenige Bienen... Entsorgst du die Pflanzen wirklich? Vielleicht wirds nächstes Jahr mehr? Ich hatte mal Tomaten und ERdbeeren, die in einem Jahr "nichts werden" wollten, aber im nächsten Jahr umso mehr...
Ansonsten: Ich mach's so wie wbe, das hilft wirklich!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 01.09.2010
ich hab einfach immer eine wasserflasche in meiner nähe und wenn ich sie sehe, nehm ich einen schluck.
wenn du dir das angewöhnst, wirst du das immer automatisch machen. wie ich mitlerweile: oh wasserflasche - trinken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-01 12:34