Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-27 15:11
Gerüchteküche
1. Mein Boss = Mein EX ??

Gerücht Nr. 1:

Ab 01.12. wird T. offiziell mein Juniorchef. Bisher war er ja lediglich mein Arbeitskollege. Aber Gerüchten zufolge wird es ab Dezember diese „kleine“ Änderung geben. Naja macht mir eigentlich relativ wenig Sorgen, denn wir verstehen uns ja wieder und die geschäftliche Rollenverteilung wird ja jetzt mehr oder weniger nur auf dem Papier dokumentiert.

2. Mein EX = Big Daddy

Gerücht Nr. 2 = Wahrheitsgehalt 100%

Dieses Gerücht hat sich bestätigt. Zwar nicht von ihm bestätigt worden, sondern von einer gemeinsamen Freundin, die bereits Bescheid weiß. ABER: In veränderter Ausführung.

Also die Gute ist jetzt nicht mehr Ende Vierter Monat schwanger sonder erst in der 2. Woche (!) und die Krönung kommt jetzt noch...bevor er es erfahren hat wollte er angeblich mit ihr Schluss machen !

Na da kann man sich ja direkt aussuchen, welcher Version man Glauben schenkt.

Aber eigentlich ist es mir mittlerweile wirklich sch....egal.Ich kann bereits darüber lachen. Nicht herzlich, eher höhnisch.

Ach..und seine EX (seine Freundin vor mir) weiß auch Bescheid und muss wirklich getobt haben wie eine Wilde.

--------------------------------------------

Gestern kam mir A. (mein Psycho-Exfreund) mit dem Auto kurz nach dem Ortsausgang entgegen. Na da hab ich mir fast ins Hemd gemacht. Da es bereits Dunkel war glaube ich kaum, dass er auf mein Auto geachtet hat. Fraglich ist nur was er bei uns im Ort gesucht hat, vielleicht doch mal kurze Überprüfung ob ich eventuell bei Mami wohne?? Bin dann auf alle Fälle ganz schnell ins Fitnessstudio gedüst, immer mit dem Blick in den Rückspiegel, ob er mir eventuell hinterherfährt. Ich hoffe wirklich, dass ich ihm nie übern Weg laufen werde, denke er würde dann ausrasten.

Oh Man noch zwei Stunden bis Feierabend...ich bin doch so müde

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-27 15:11