Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-07 20:29
Gelesen
Hab mir heute mal ein wenig Zeit mit einem Buch gegönnt. Mich hat das Gelerne in den letzten Tagen so angekotzt, dass ich mir dachte, dass ich heute mal nur die Hälfte der Zeit lerne und dann auch noch nen Blick in ein Buch werfe. Hab ich dann auch so gemacht.
Wenn man meine Einträge aus den vergangenen Monaten so liest, könnte man denken, dass ich total strebsam bin und immer viel gelernt hab. DAs stimmt aber eigentlich gar nicht. Ich hab das Abi quasi hinterher geschmissen bekommen. War fast nie da, hätte die Schule in der neunten fast geschmissen und nur irgendwie noch den Dreh gekriegt. Aber bei dieser Sache ist das was anderes. DAs interessiert mich wirklich. Und ich will das schaffen. Daher investiere ich gerne viel Zeit darein. Auch wenn es mir morgen bei dem Gedanken an den Unterricht schon etwas graut. Hab ich eigentlich gar keine Lust zu. Aber vor allem weil das Wetter so ungemütlich ist *gg* na ja, so ist das halt. Man wird faul.
Auto ist wieder in Ordnung. Kann ich nachher vielleicht noch abholen. War auch so nix dran außer dass eine Lampe ausgewechselt werden musste.
Hab heute dann mein Buch zu Ende gelesen. Fand es auch sehr spannend. Gut geschrieben und hat mich halt auch so interessiert, auch wenn es komplett was anderes war, als ich erwartet hatte. Werd mich so bald ich Zeit habe dran machen und einen Eintrag über das Buch in meinem anderen Diary verfassen.
Im Moment hab ich aber keine Zeit. Christian ist hier. Er sitzt zwar grad am Keyboard und klimpert irgendwas, im Moment was von Nightwish, aber möchte jetzt doch ein wenig Zeit mit ihm verbringen =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-07 20:29