Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-08-13 00:34
Gegensätze / Gedanken

 

Nachtrag 3:45Uhr

Es ist fast vier uhr. Ich frage mich langsam ob ich einen an der waffel habe. Den zweiten abend lieg ich nun heulend im Bett ,weil ich ein gefühl von vermissen im bauch habe. Was soll der scheiss. Ich will garnicht heulen & kanns dann doch nicht unterdrücken. ich bin sauer auf mich und will nun endlich schlafen.Schlaf du blöde kuh ,hirn halt die fresse. Ich bin fassungslos wie dumm ich doch bin . Was soll dieses dämliche salzwaser denn bewirken,besserung (bei was auch immer) ? ich bezweifle es.

__________________________________

 

 

Du bist nicht wie ich,
doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist
und ich zuseh wie du schläfst.

Du bist noch längst nicht wach,
ich wars die ganze Nacht
und hab mich still gefragt,
was du tust, wenn ich jetzt geh.

Und dann verlass ich deine Stadt.
Ich seh zurück und fühl mich schwer,
weil grade angefangen hat,
was du nicht willst und ich zu sehr.
Ich bin der Regen und du bist das Meer ...

 

So,ich hab erstens bemerkt ,dass es malwieder zeit wird für einen Eintrag.Vielleicht keinen langen & auch keinen ausführlichen.Sondern einfach malwieder ,das gleiche wie immer. Konstant deprimierend. :')

Da Bild ,bzw die Idee ist mir malwieder beim in die Luft schauen gekommen.Ich dacht mir so ein Ausblick ,quasie "Über den Wolken",der wäre doch fantastisch. Ist er wohl auch,aber leider kann ich mir da kein Häusschen bauen.Obwohl der Disney Film mit dem Luftballon Haus mich doch auf komische ideen bringt. Ich bin wiederlich übel gelaunt. Malwieder,nichts neues.Denkste dir ! Ha !

Es ist viel wiederlicher als sonst.Eine unterschwellige Laune ,die immermalwieder zutage kommt.Und sich dann klammheimlich wieder verabschiedet.Ich Stinke nach Schawarma und warm ist mir auch.Ich hab lust auf Spielchen. Komische kleine verbale Machtkämpfe. Ich muss mir ein Opfer suchen. Wer? Mal sehen. Einer der mir einerseits gewachsen ist & doch ein hauch zurück liegt ,damit ich definitiv gewinne. Schaut mich an was ich für eine fiese Schlange bin. (Ohne Schlangen beleidigen zu wollen :P)

Schlafen gehen lohnt sich auch nicht.Denn ich weiss ,dass ich diese Nacht genauso liegen bleiben werde ,wie die letzte. Ich liege da & mach mir über ETWAS nicht alles ,nur ETWAS gedanken. ich hasse unvollendetes. Im großen und ganzen ist das ein hängen in der Luft. Allerdings bekomm ich da auch keine zufriedenstelllende Lösung auf die Beine. Ich hasse das ich immer so rücksichtsvoll bin. Kra !

Du willst was sagen doch es ist vergeblich...

Klaue recht gerne meine Sätze bei anderen.Das macht spaß aus altem völlig neues zu machen.Ich werd wohl heute noch ne Weile rumfuzzeln.Wenn ich Glück habe ,dann kommt mir noch eine zündende Idee für einen Text. Aber ehr unwahscheinlich.

Gute Nacht !

 

______________________________________________________________

 

1.34 Uhr

Und Doch ein TEXT WOHA !

 

 

Wer ich wirklich bin
oder sein möchte.

ich soll angeblich schon eine Frau sein ,das stimmt nicht.
ich bin ein kleines Kind mit den bedürfnissen einer Erwachsenen.
Ich Lese gerne,denn ich versinke dann in meiner Welt.Muss nicht daran denken
wer ich jetzt eigentlich bin .ich bohre gerne in anderen Köpfen & bin furchtbar
verzweifelt wenn das nicht so läuft wie ich mir das vorstelle.
Ich habe kein Problem mit Medikamenten.Und tierische angst vor Nadeln.
Meine Ohrlöcher habe ich mir erst mit 13 stechen lasse. Dabei habe ich geweint &
mir beide gleichzeit schießen lassen.Mutti hatte mir abgeraten,nun sind sie schief.
ich habe weiße Flecken auf der Haut,die Aussehen als wenn ich mich oft schlimm verletzt habe.
Ich kann aber gut mit ihnen leben sie gehören zu mir.Meine Locken verwünsche ich oft & doch fühl
ich mich durch sie irgendwie besonders. Ich bräuchte eigentlich eine Brille. Finde
mich aber ohne schöner & inzwsichen kennt man mich nur ohne.Ich weine nur selten &ich fange meistens in den
unpassensten Momenten damit an.Ich habe erst zweimal in meinem Leben vor Glück geweint.
Eines war erst kürzlich & ich wär wahrscheinlich am liebsten in diesem Moment gestorben.
Ich kann es auf den Tot nicht ausstehen ,wenn ich merke das mir einer Verbal überlegen ist.
Ich bin das nicht gewohnt & doch suche ich mir unterbewusst immer genau diese Menschen aus.


Ich trinke gerne Alkohol,gift hin gift her. ich mag das kribbelige Gefühl der erleichterung &
wenn mich mein gegenüber nur aus hohlen augen anstarrt. Was ich dann erzähle ist egal. Ich mag tiefe
gespräche über zwischenmenschliche beziehungen.Kann aber auch genauso einen auf eiskalt machen.
Ich lass meine Beute gerne ab und zu zappeln.Meistens aber erst wenn ich sie schon gefangen habe.
Ich kann eigentlich nie lange böse sein.Denn dafür sind mir die leute in meinem Umfeld zu wichtig.
Ich hab angst vor mir unbekannten menschen mengen & hasse es zwischen unbekannten zu sitzen &
mit ihnen reden zu müssen. Ich zeichne gerne & das auch nur weil ich manchmal mein gewuzzel
nicht weiss in worten auszudrücken. Ich würde gerne eine lange lange lange geschichte schreiben,
doch dafür fehlt mir die geduld .
Überhaupt bin ich sehr ungeduldig.Ich kann schach spielen ,aber nicht gut,deswegen spiele ich nur
gegen mich selbst oder den computer.Weil ich es nicht ertragen kann wenn jemand sieht das ich schlecht bin .
Ich nehme mir immerwieder vor ,mal ganz ganz weit zu laufen ,bis dahin wo ich nichtmehr weiss wo ich bin .

Wenn ich etwas haben will,fahre ich wenn es sein muss durch die ganze stadt.ich gebe mich immer ganz kumpelhaft
aber möchte meistens doch jede kleinste gefühlsregung meines gegenüber wissen .ich will
niemanden einsperren & doch hab ich manchmal den drang zu wissen da sich eingesperrt bin.

Ich habe oft das bedürfniss mich zu kabbeln ,nur habe ich meistens das problem ,das ich das echo nicht vertrage
Ich habe einen kleinen Bruder,den ich Liebe.Trotzdem geht er mir IMMER und ohne unterlass auf die nerven.
ich hätte gerne einen papa gehabt ,leider wurde mir nur ein Erzeuger zu teil .Ich und meine Mutter
wir verstehen uns eigentlich erstklassig & doch bleibt immer ein kleiner Hass aus alten zeiten zurück.

ich träume viel zu viel & auch zu real. Ich sitze oft das & male sprüche und viele kleine Herzen
aud ein Blatt papier. Ich denke viel an jemanden.Aber weiss das ich ihn damit hoffnungslos überforder.
Deswegen behalte ich meine geschmalze für mich & nehme das was ich bekommen kann. Ich muss
nun schließlich auch erwachsen werden.

ich rauche seitdem ich 14 jahre alt bin & habe nur angefangen weils cool war. Ja ich gebs zu.
Warum ich weiter gemacht habe ? Es macht spaß. Ja genau ! ich würde gerne dieverse Drogen
ausprobieren ,allerdings habe ich paradoxerweise Angst vor der Wirkung. Die Zeiten kommen nocht.

ich will irgendwann mal Blumen geschenkt bekommen.Ohne besonderen anlass. ich liebe Geschenke,
mögen sie noch so klein sein . Ich liebe schmuck aus anderen ländern.Dann hab ich ihn nur.
Ein Armbandjunkie bin ich auch,irgendwann seh ich aus wie Wolfgang Petry.

Ich habe erst mit 12 Jahren Fahrradfahren gelernt,weil ich vorher angst hatte umzukippen.
Ein Absoluter Hundemensch bin ich auch.ich habe den Hund meiner Oma geliebt.Abgöttisch sogar.
ich habe mit ihm gesprochen und er hat mich auch oft verstanden,ganz sicher !Ich habe eigentlich nie kalte füße.
Nur manchmal.Und dann zu den unppassensten Momenten.Ich kann besser allein schlafen ,dann hab ich meinen
Platz und kann mich bewegen wie ich will! Ich hasse es wenn ich abends beim einschlafen warme füße habe,dann such
ich mir immer den kalten teil der decke.Der belibt meistens aber nicht kalt. Wenn man
mich fragen würde was ich bevorzuge ,kaffee oder kakao.Eindeutig kakao.Auch wenn ich Morgends meist
eh nichts runterbekomme.Dann wird mir tierisch übel! Ich sitze praktisch nie grade & mach immer
einen puckel.Mein rücken wirds mir mit spätestens 40 danken. Ich will unbedingt mal motorrad fahren.
Und ein Haus will ich auch nicht.ich will eine abgefahrene große Wohnung ohne wände !
Ausser im Bad versteht sich.ich will Licht und Luft in meiner Wohnung .... meine einrichtung ,die
bastel ich mir selbt. Aber ich schweife ab. Was bin ich noch ? Ein Mädchen was eigentlich knabbert &
tierische selbstzweifel hat. Irgendwo.... Ich lasse mich ungern hochheben.Denn 80 Kilo ( wir bleiben mal
unrealistisch) die lassen sich nicht anheben. ich liebe kleine aufmerksamkeiten 6 seis nur ein grinsen

Wenn man mich krault bin ich im 7ten Himmel & würde am liebsten anfangen zu schnurren. EIne lieblins
farbe habe ich nicht.ich trage allerdings am liebsten geld momentan ,allerdings überwiegt schwarz
bei mir. Warum wohl ?

ich steh auf duftkerzen und all solch kram. Massageöl ist auch nicht schlecht. Wenn ich Tanzen
gehe ,dann richtig. Ich weiss das ich mich wahrscheinlich zum affen mache,aber der film in meinem
Kopf,der zählt. Ich tanze um meine leben ,der ein oder andere cokctail fehlt nicht.Das nimm
die hemmungen . ich will feiern & meine ruhe .ich will tanzen und sitzen .
ich will das sein und weg.

So bin ich ,eine Wolke aus nichts
und gleichzeitg ein sturer backstein .
Gute nacht !

 

Kommentare

13:31 13.08.2011
"Ich würde gerne eine lange lange lange geschichte schreiben,
doch dafür fehlt mir die geduld"

Dann schreib halt viel kurze ;)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-08-13 00:34