Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-06-05 20:00
Gebrochene Schwingen

Ich habe mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, denn heute war nicht unbedingt mein Tag. Ich weiß nicht genau, wann es anfing, aber irgendwann war er da, mein ganz persönlicher Tiefpunkt. Im Büro habe ich so sehr an meine Mutter gedacht, daß mir zwischendurch immer mal wieder die Tränen gekommen sind. Das ist mir noch nie passiert. Zu der Trauer kam dann noch die Wut dazu. Wut darüber, daß sich meine Mutter einfach so aus dem Staub gemacht hat. Sie geht, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Es ist ihr egal, wie ich mich dabei fühle. Warum hat sie das nur gemacht? Ich bin so sauer auf meine Mutter, daß ich das nicht in Worte fassen kann. Ich weiß natürlich, daß ihr viel erspart geblieben ist, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß ich sie so schrecklich vermisse. Seit fast 11 Wochen mache ich nichts anderes, aber heute war es besonders schlimm. Ich habe keine Ahnung, ob diese Phase irgendwann mal ein Ende hat. Mir ist schon klar, daß das nicht ewig so weiter gehen kann, aber der Schmerz sitzt noch wahnsinnig tief. Im Moment ist mir genau das egal. Es ist halt, wie es ist. Der Rest kommt garantiert von selbst. Vielleicht sieht meine Welt morgen wieder anders aus. Wenn nicht, ist es eben so. Gewisse Dinge kann man nicht ändern, auch wenn man das gerne will.

Kommentare

03:53 07.06.2019
Der Sommer bringt bestimmt neue Gedanken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-06-05 20:00