Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-22 09:58
Gähn
Wow... A. hat mich heut schlafen lassen, aber wahrscheinlich nur, weil ich heut so überhaupt nicht aus dem Bett wollte! War echt lustig, er war bestimmt fünf Mal im Schlafzimmer und fragte ob ich aufstehen will, von mir kam wohl nur ein unverständliches Grunzen zurück und ich habe mich (böserweise) jedes Mal demonstrativ umgedreht. Naja irgendwann stand er dann nochmal drin mit der Frage: "Haste mal 10 € für mich, ich muss noch tanken!"
Wahrscheinlich habe ich ihm geantwortet, denn nach ein paar Sekunden stand er wieder mit meiner Geldtasche im Zimmer und ich hab mitten im Halbschlaf/Tiefschlaf zwei 5 € Scheine rausgefischt und natürlich wieder umgedreht. Lieb wie er ist hat er mir auch Kaffee gekocht, den ich gerade genieße.

Gestern hat er mich ja noch total überrascht! Nachdem wir das letzte Mal ziemlich böse aneinander gerasselt sind, weil ich mich manchmal etwas vernachlässigt fühle... schließlich ist im Moment die Familie an Stelle Nummer 1, bis alle Aktivitäten für den Winter gemacht sind. Also hat Schatzi vorgeschlagen Dienstags einen Aktivitätentag zu machen. Einen Tag wo wir uns Zeit für uns nehmen und einfach etwas für uns tun. Also Eckpfeiler der Beziehung setzen! (Ich könnt mich jedes Mal darüber zerschießen, weil ich die Eckpfeiles aus "King of Queens" habe!)
Wir haben es so vereinbart, das wir abwechselnd jede Woche entscheiden, was wir machen. Letzte Woche war ich dran und habe picknicken beschlossen.
Gestern Abend meinte er nun zu mir: "Du weißt das morgen Dienstag ist!"
Ich: "Ja, aber du bist dran mit entscheiden!"
Er: "OK"
Ich: "Hast du schon eine Idee? Möglichst was, was kein Geld kostet!" (Wir müssen diesen Monat wirklich haushalten!)
Er: "Nööö, noch nicht, aber ich überleg mir was!"
Na ich bin gespannt! Er hat ja heute keinen langen Tag und dann werde ich ihn gleich mal dazu verdonnern mit mir in den Supermarkt zu kommen. Leber ist im Angebot, jammi!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-22 09:58