Willkommen auf Tagtt!
Friday, 09. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-08-02 20:00
Frieden beginnt im Herzen

Ich bin schon extrem stolz auf mich, daß ich besagtem Schulfreund in aller Deutlichkeit gesagt habe, daß meine Antwort die letzte war, die ich heute geschrieben habe. Seine Reaktion darauf: dann laß es doch bleiben. Und genau das habe ich auch getan. Ich habe echt nichts dagegen, wenn man schreibt, aber wenn er mir jeden Tag per WhatsApp Nachrichten schickt, die mich nicht interessieren, ist das echt nervig. Ich habe das Gefühl, daß er mich einfach nur auf den Arm nehmen will. Aber das schafft er nicht. Auf der anderen Seite ist mir aber auch klar, daß das nur die Ruhe vor dem Strum ist und er mich irgendwann wieder zutextet. Was soll er auch sonst machen, wenn er doch ab morgen Urlaub hat? Er kann seinen Kollegen ja schreiben, die das eh alle so toll finden, jeden Tag unzählige Nachrichten zu bekommen. Die Leute freuen sich auch und sind dankbar, wenn er ihnen schreibt. Das kann ja jeder halten, wie er möchte. Und nur weil ich keine Lust habe, jeden Tag auf seine Nachrichten zu antworten oder mir lustige Videos anzusehen, heißt das noch lange nicht, daß ich undankbar bin. Natürlich bin ich dankbar, aber das bezieht sich auf ganz andere Situationen. Irgendwie ist es schade, daß er das nicht einsieht und immer wieder versucht, mir seinen Willen aufzuzwigen. Aber das gelingt ihm nicht.

Kommentare

03:45 04.08.2022
Gut so! Und nun ignorieren Irgendwann wird's ihm wohl doch klar werden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-08-02 20:00