Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-26 22:32
Freitag Abend (Disco -> Das Spot)
Jep, Freitag war der glorreiche Disco-Abend.
Wir kamen also da an (Am Arsch der Welt, sag ich euch - Aber genial) und standen da erstmal rum. Hat genistelt - Ich hatte natürlich keine Jacke mit... Hätte ja mein Outfit zerstört! Ich sah sogar ganz gut aus - Stellt euch vor! ^^
Nya, irgendwann sind wir dann rein - Voll toll dadrin und ziemlich groß. Wir wussten voll nicht wo wir hinsollten - Julie ist natürlich sofort weg! Sie kennt sich ja mit sowas aus...
Nya, Maike und ich sind dann erstmal auf Klo... War ja klar!
Dann schnell wieder hoch - Bloß nichts verpassen!
Erst Nen bissle an die Bar gesetzt und dann an so einen Tisch genau vor der Tanzfläche... War aber keiner drauf - Sowieso voll wenig Leute da. War ja auch erst 21h. Was will man da schon erwarten! ^^
Lautaro und Pia maßlos am flirten. ^^ Voll knuffig die beiden... Auch wenn ich Lautaro nicht ausstehen kann!
Irgendwann kam Janine mit so einem Barcadi-Slash an und reichte ihn mir. "Probier mal..." *schlürf* Wooooar... *lecker*
"Kannst austrinken!" Dankeschön! *hüpf*
Zehn Minuten später...
"Holst du mir einen, Janine?" (Sie ist schon 16...)
"Klar, nochjemand?"
Miriam meldet sich - "Ich komm mit, dann kannst mir gleich einen mitholen"
Dann kamen sie wieder. Ich trank meinen sehr schnell aus. War so lecker. Miriam guckt mich so an und meint: "Kannst meinen auch noch haben - Schmeckt mich nicht!"
Liebend gerne...
Irgendwann sind wir dann gegangen (Zwischendurch haben noch Sandra und Alex getanzt... Dazu muss ich jawohl nichts sagen, oder? ).
Ich ... *torkel*
Ja und den Rest könnt ihr euch ja denken... *pfeif*
Ich war wohl sehr, sehr besoffen.. Ich vertrag halt nicht viel! *g*
Alle haben sich aber ganz lieb um mich gekümmert. Maike und Pia haben mich untern Arm genommen und mich die ganze Zeit begleitet... Alle (wirklich die ganze Klasse) hat aufgepasst, dass ich nicht zu nah an den KH dran kam.
Ich stieg aus der Bahn auf und fall erstmal in Björn rein, der mich erstmal innen Arm genommen hatte, damit ich nicht umfall... *lach* Okay, dankeschön!
War ein schöner Abend... Den man mir wohl auch noch länger erzählen wird..
Die besoffene Dinah...

Trommelwirbel!

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-26 22:32