Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-10-24 13:30
Freitag, 23. Oktober 2015
Nur ein kleines "Lebenszeichen" von mir. Ich habe jetzt keine Zeit zum Schreiben.

Der Freitag war für mich sehr stressig und hektisch. Viele Sachen (auch Materialanlieferungen usw.) kamen im Büro gleichzeitig. Alles in allem war es sehr heftig.

Dabei tat den ganzen Tag mein Zeh heftig weh. Dafür habe ich abends dann zum Glück noch einen Termin bekommen (diesbezüglich ist jetzt alles wieder in Ordnung). Ich war erst gegen 21.15 Uhr zu Hause (die Bahn fiel aus, bin gelaufen) und war dann total kaputt.

Jetzt habe ich keine Zeit mehr. Ich muss in die Stadt zum Juwelier (die Uhren abgeben), der um 14 Uhr zu macht. Anschließend zum Krankenhaus (zum Freund meiner Mutter), auch noch die Geburtstagsgeschenke überreichen.

Dann noch etwas Einkaufen. Sobald ich dann wieder zu Hause bin, werde ich mich hier nochmals melden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-10-24 13:30