Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-30 18:54
Freiiiii!!!!!!
Es ist .... wahr !!!
Es ist sicher

WIR HABEN DIE WOHNUNG ! ! ! ! ! ! ! !

Es ist unfassbar.
Diese Vermieterin...sie kam...und hat von Anfang an schon so getan als sei das alles bereits ausgemachte Sache, dass wir die Wohnung bekommen.

Es war wie im Märchen.

Und jetzt ist es offiziell: ab 1. August sind wir stolze Besitzer einer ganz normalen , schönen, hellen, freundlichen Traumwohnung.
Und die Burg inklusive Drachen ist VERGANGENHEIT.

Zwei Wochen muss ich hier noch rumkriegen. Aber es ist jetzt einfach nur noch witzig. Alles sehe ich jetzt unter dem Vorbehalt, dass es bald endlich zuende ist.
Es ist einfach nur ein Traum.

Wir suchen bereits Fußmatten und Duschvorhänge aus...

Ich kann es nicht glauben, dass wir so ein GLÜCK hatten.
Die Traumwohnung ist quasi vom Himmel gefallen...und uns direkt in den Schoß .

Es war nämlich so, dass diese Studentin uns nur angerufen hat, weil sie zufällig einen Aushang wegen irgend nem Möbelstück, das sie verkaufen will, über unseren Aushang wegen der Wohnung gehängt hat. Und da dachte sie, wenn sie unsere Anzeige schon überhängt, ruft sie uns wenigstens mal an.

Und jetzt....ist es wahr geworden.
Wir haben sogar nen Bäcker direkt neben der Wohnung

Es ist unglaublich.
Jetzt bin ich definitiv das glücklichste Mädchen der Welt

Tags

Kommentare

00:14 02.07.2008
Waah, ich hab den Eintrag erst jetzt gesehen!! Gratuliere!!! :D Jetzt hast du ja etwas, auf das du dich freuen kannst ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 01.07.2008
juhuuuuuuuuuuuuu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:05 30.06.2008
Herzlichen Glückwunsch!! Mir könnte langsam auch mal ne Wohnung zufallen ;) Aber ich freu mich für dich! Yeah!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 30.06.2008
ja und wie ! die ist fast schon so perfekt, als hätten wir sie uns selber zusammen gebaut xD
gut - sie ist im fünften stock und es gibt keinen lift....aber hey
keine muffigen teppiche ! kein drachen...schöne große räume...es ist fabelhaft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 30.06.2008
Toll
Und die Wohnung gefällt euch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-30 18:54