Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-02 21:19
freier †ag
Ein freier Tag hat mir heute auch mal ganz gut getan. Aber ich war trotzdem geschafft, nachdem ich aufstand.
ich wurde früh wach, wann genau weiß ich nicht mehr. Ich hab mich im Bett wieder umgedreht und versucht weiter zu schlafen. Beim aufstehen fühlte sich mein Kopf schwer an und es drückte, irgendwie.

Es dauerte erst eine ganze Weile bis ich mich aus diesem Zustand flüchten konnte. Ich war froh, dass Domme später zeit hatte mit mir mit danny mitzukommen. Ich glaube die Spatziergänge tun uns beiden ganz gut.

Oh, meine Schwester ist da. Ich denke ich muss dann auch mal offline,r eicht mir schon, wenn sie das so sieht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-02 21:19