Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-12-01 21:16
Fr. 30. Nov. 2018
Solange diese Seite funktioniert (nachdem sie ja wieder heftige Störungen hat), eben schnell einen weiteren Eintrag:

Nur eben schnell einen Eintrag. Jetzt gleich wollen wir endlich einen Ofen kaufen. Das Geschäft (ein kleineres) schließt um 14 Uhr. Deswegen muss ich mich jetzt etwas beeilen.

Am Freitag fand ich es schön,

dass wir abends die Zauber-Show der Ehrlich-Brothers geguckt haben.

dass wir dabei auf die neue Wohnung angestoßen haben (schließlich wohnen wir jetzt 4 Wochen hier). Mit Whiskey sozusagen, also ich mit einem Glas Cola-Whiskey. Das war lecker (Grins).

dass ich mir die Software für Fotobücher (Cewe) runter geladen habe. Damit möchte ich mich wieder intensiver beschäftigen.

dass ich auf der Arbeit interessante Gespräche geführt habe.

dass ich abends noch ein paar Mal im Keller war. In erster Linie die Wäsche, aber dabei habe ich auch Sachen aus dem Keller mit nach oben genommen. Auch ein paar schöne Bilder (auch von meinen Eltern), die ich hier aufgestellt habe.

So, jetzt ist der 1. Dezember. Ich will jetzt einen "Schnitt" machen und endlich wieder in meinen normalen Rhythmus kommen. Also natürlich wieder in meinen sportlichen Rhythmus (immerhin habe ich im November ja 10 Fahrrad-Einheiten geschafft, aber demnächst will ich wieder mehr schaffen) und auch hier einen besseren Ablauf rein bekommen. Ich muss mich halt noch daran gewöhnen, für Wäsche immer in den Keller rennen zu müssen.

Kommentare

05:11 02.12.2018
Ich glaube übe, ich probiere das auch mal mit so nem fotobuch. Finde das immer sooo toll, wenn ich es bei anderen sehe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:14 02.12.2018
Mein Fotokalendergeschenk habe ich auch mit CEWE erstellt, auch schon mal ein Fotobuch. Die haben nmE die meisten Möglichkeiten!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-12-01 21:16