Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-11-18 11:34
Fr. 17.11.2017 – Kleiner Sport-Witz
Da diese Seite gestern Abend (als ich diesen Witz gesehen habe) nicht funktioniert hat (ich konnte keine Bilder hochladen), kommt jetzt (vor dem normalen Eintrag) ein kleiner Eintrag, sozusagen ein kleiner Sport-Witz.

Das könnte ich sein.

Natürlich freue ich mich immer auf das Training, aber trotzdem fehlt mir hin und wieder auch die richtige Motivation.

Vor dem Sport bin ich häufig müde, könnte mich alleine dann nicht zum Sport aufraffen.

Mir ist es auch häufig sehr kalt, was sich beim Sport aber immer schnell ändert (schon nach wenigen Minuten werde ich beim Aufwärmtraining immer mächtig warm).

Allerdings würde ich mich dann, anstelle vom Sport, eigentlich lieber im Bett, dick unter einer Decke einkuscheln.

Aber in dem Moment, wenn mein Trainer dann schellt, dann geht es "trotzdem" los. Und dann power ich die Stunde unter seiner "Regie" auch immer intensiv durch. Völlig egal, wie es mir kurz vorher noch gegangen ist.

Diesen Witz habe ich auf der Seite Personalfitness gesehen, wo ich ja auch meinen Trainer kennengelernt habe.

Ich fand den Witz so passend, weil es mir oft genauso geht, das musste ich einfach hier rein setzen.

Kommentare

00:45 19.11.2017
Na klar, der Trainer hat schon seine Wirkung - nicht aus Jux werden die Trainer bei den Fußballern gefeuert, wenn es (bei denen) nicht mehr klappt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-11-18 11:34