Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-12-04 23:06
Fr. 03. Dezember 2021

Damit ich hier nicht völlig aus dem Rhythmus komme, mal eben einen kleinen Eintrag für den Freitag.


Hier ist alles in Ordnung. Ich bin aktuell, nach der Quarantäne-Zeit, halt so richtig gut drauf. 


Im Büro läuft es aktuell so richtig gut. Ich bin noch dabei, den Rückstand von den 2 Wochen aufzuarbeiten. Noch 7 Arbeitstage, dann habe ich Urlaub. Und diese 7 Tage brauche ich auch noch. Ein paar Aufgaben will ich dieses Jahr unbedingt schon schaffen. 


Eine Sache habe ich sogar mit nach Hause genommen.


Ich bin doch jetzt Sachbearbeiterin. In dem Bereich ändert sich was (vom Ablauf her). Dafür (für einen Überblick der Änderungen) habe ich eine längere Mail bekommen.


Am Donnerstag und Freitag kam ich aber nicht dazu, das in Ruhe durchzulesen.


Ich nahm es mit nach Hause, habe mich am Freitag Abend noch damit beschäftigt. Ja, eine große Änderung, aber kein Problem. Viel Arbeit (alle betroffenen Personen müssen neue Mail-Adressen angeben, die ich ins System eingeben muss), aber ich freue mich trotzdem schon auf diese Aufgabe. Es ist halt mein Bereich, für den ich zuständig bin. 


Abends waren wir noch Einkaufen. So richtig schön, wieder frei zu sein. Einfach so in Geschäfte gehen zu können. 


Es hatte sich dabei eine  gute Situation ergeben. Am Rand vom Parkplatz sind Steine. Abrenzung vom Parkplatz. Davor standen wir rückwärts.


Nach dem Einkaufen haben wir alles in den Kofferraum gepackt. 


Es war ja schon dunkel (20.30 Uhr) und mein Freund übersah diesen Stein. Ein Schritt nach vorne, vor diesen Stein und er verlor das Gleichgewicht. Der Kofferraum war ja auf und er fiel total in Zeitlupe gerade nach vorne. Gerade in den Kofferraum rein. Stützte sich mit den Händen ab und ging wie bei einer Liegestütze komplett runter, bis er halb im Kofferraum lag. 


Als er mich dann locker ansah und meinte, alles in Ordnung, da bekam ich einen totalen Lachanfall. Meine Tränen lliefen nur so. Das war total gut. Situationskomik vom Feinsten.


Abends war ich dann total kaputt. Wie gesagt, ich habe noch die Mail gelesen (die Änderungen von der Arbeit) und auch in meinem Buch. 


Ich habe mir über Amazon 2 Bücher runter geladen. Also auf mein E-Book. Die Hälfte billiger, leichter zum Tragen und nehmen hier im vollen Schrank keinen Platz weg.


Das neue Buch von Gaby Köster (wie es bei ihr dann weiterging, das erste Buch habe ich auch schon) und die Biographie von "Cindy aus Marzahn", Ilka Bessin. 


Abends habe ich zwischendurch nur noch eine kleine Sporteinheit gemacht. Nur 10 Minuten das Grundprogramm. Zu mehr konnte ich mich nicht mehr aufraffen,


Ein paar Kniebeugen und Ausfallschritte, Liegestütze auf Knien, auf allen Vieren Kickback, Beinheben usw. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-12-04 23:06