Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-10-22 19:03
Früh dämmert es schon Wieder?

Heute eine Runde gehen mit Erich.Vieleicht kommt Er etwas  raus aus seiner depressiven Zeit?

Gar manche Bekannte haben jetzt wieder eine besondere Zeit,was sich auf das Gemüt schlägt.

Gar mancher  wird von dieser Stimmung beinflußt,leider.

Heute gab es den ersten Reif,es war schon kalt und ein Hauch von Winter war spürbar.Die Wiesen und Dächer einfach voller Reif.

Ja  aber der Nachmittag war sonnig und darum eine Runde mit Erich ,rauf zur Anhöhe.Ein Rundblick übers Land.Ja die Bäume verlieren immer mehr Blätter und die Tage werden wieder kälter?

Aber dann der Heimweg bergab und da stürzte  Erich auch noch.Seine Schuhsohlen waren abglaufen und das Laub dort und da und man rutscht leichter aus?

Ich bemühte mich Ihm hochzubringen,was mir doch dann gelang,seine Füße brauchten wieder festen Stand.Er hatte seinen Schuh verloren.

So lehnte ich Erich an die Hausmauer  und zog Ihm seinen Schuh an und dann rein ins Auto.Nun ich fuhr Ihm nach Hause und Er ging wieder  optimal zur Haustür.Wohl eine Prellung .Aber seine Schuhe waren so glatt,ja abgelaufen,jetzt im Herbst heißtb es umstellen.Die Schuhe brauchen ein optimales Profil eben.

Früh dämmerte es schon und Zeit zum Abendbrot und ein Bier zu trinken,so klingt der tag aus.Ich beleuchte wieder meinen Kürbis im Fenster wie jeden Abend.So strahlt dieser beim fenster in die Dunkerlheit raus,ist eben schon Kürbiszeit.Etwas Romantik darf nicht fehlen,oder ?

Photos

Kommentare

09:29 29.10.2010
Danke,ja optimales Schuhwerk ist besonders jetzt wichtig auf jeden Fall.-
Liebe Grüße liebe Seelenschwester
von Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 23.10.2010
Der Hund ist schon tüchtig gewachsen, oder?
Alles Gute für den Erich, er wird sich wohl an die alten Hausrezepte halten müssen, und gutes Schuhwerk ist ja heutzutage nimmer unerschwinglich, gell.
Lieber Sepp, ich grüße Dich herzlich, herbstlich, die edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-10-22 19:03