Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-26 21:17
fröhöhliche Weihnacht überall...

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage, habt schön gefeiert und das ein oder andere Geschenk abgesahnt. Cool

Mein Weihnachten war jedenfalls toll, ich liebe diesen Teil des Jahres einfach. Bin reichlich beschenkt worden und meine Geschenke kamen auch alle gut an, das freut mich sehr. Vermutlich hab ich nun wieder ein paar Kilo mehr auf den Rippen, aber die Esserei hat ja nun erst mal ein Ende - Gott sei Dank. Ist ja immer schön, aber doch meist viel zu viel.

So viel Schnee, wie hier an Heiligabend runtergekommen ist, hatten wir auch noch nie. Kann mich jedenfalls an keine SO weiße Weihnacht erinnern! Auto ausbuddeln war spaßig, beim Einparken steckenbleiben irgendwie auch. Ging ja doch alles gut. Cool Und vorhin bin ich durch den Schnee nach Hause gestapft - das war richtig toll. Alles still und dunkel und hier und da ein Lichtlein... der Schnee knirscht unter den Schuhen und alles schaut doch irgendwie schöner aus, wenn man's nicht richtig sieht... herrlich!

 

 

Und morgen wird rangeklotzt. Ich will bis Silvester mind. 30 Seiten geschrieben haben. Das muss jetzt mal was werden. Ich komm mir ja schon vor, als hätte ich Nerven aus Stahl - von Panik weit und breit keine Spur. Wäre jetzt aber doch mal gesund! Aber da wir so eingeschneit sind, hab ich sowieso keine Lust, mich groß aus dem Haus zu bewegen - also perfekte Gelegenheit!

Tags

_pic_ 

Kommentare

08:37 30.12.2010
Vielen Dank für deinen lieben Kommi - ich werde schon noch ab und zu hier hereinschauen und lesen. Wünsche dir alles Gute für das kommende Jahr. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 27.12.2010
dieses Jahr kann sich Deutschland nicht beklagen, wir hätten keine weisse Weihnachten gehabt
Ich liebe rote Weihnachtskugeln, die wirken immer so warm. Sehr schöner Baum.
Ja dann drücke ich auch ganz fest die Daumen das es mit den 30 Seiten schnell vorangeht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:51 27.12.2010
schön zu lesen - und ein schöner baum
dann mal daumendrück, dass die 30 seiten nur so flutschen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-26 21:17