Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-09 01:51
follonica laternen (16)
hab eigentlich schon lange keine laternen-bilder mehr gezeigt
ich habe da noch ein paar von unserem letzten van-trip

bei dieser fahrt im letzten september ging es nach follonica,
ein wirklich hübscher badeort an der toskanischen rivieraküste gegenüber elba

von der fahrt selbst und von den diversen stationen unterwegs berichte ich in meinem vandura-diary,
wer lust und/oder interesse hat, kann ja mal dort reinklicken

hier fange ich mal mit dem ende an, dem zielort follonica, der zwar keine "schönen alten" laternen zu bieten hatte, aber doch für ein paar merk-würdige laternenimpressionen gut war

also dann, benvenuto a follonica

Photobucket

leider nicht unser domizil, schade, direkt an der promenade und mit meerblick

Photobucket

3
Photobucket

4
Photobucket

5 die promenade
Photobucket

6 restaurant und hotel ... (nein, nicht uns'res, kommt im nächsten eintrag - auch mit laternen )

Photobucket

7
Photobucket

8 rechts am meer ein kleines cafe, gab auch prima eis dort

Photobucket

9
Photobucket

10
Photobucket

11 "schöner" wird's dadurch nicht, aber diese "fotobühne" wollte ich mir nicht entgehen lassen

Photobucket

12
Photobucket

13
Photobucket

14
Photobucket

15 (vorher nr. 17, hab nicht richtig gezählt )

Photobucket

16
Photobucket

tja, italien war halt schon immer gut in laternen

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

02:41 12.02.2009
oops, hätte ich doch fast das feedback verschwitzt
liebe @charlis, wer in dem alter noch mit kurzen hosen rumläuft ...
liebe @secluded, ich dachte mir schon, dass du's fotografieren erlaubst
liebe @humpel, ich fürchte, prospektiv gesehen, blockiert mein "xxxl-handgepäck" inzwischen schon den ganzen flieger
liebe @Karen71 und lieber @DrSchwein, deshalb sang adriano c. ja auch so erfahrungsreich und gekonnt vom "azzuro"
liebe @Linea und liebe @Rapunzel, bei fernweh = buchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 10.02.2009
Stimmt,Laternenbilder hattest du schon lange nicht mehr...bekomme bei diesen Bildern auch richtig Fernweh.Bei diesem regnerischen Wetter.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:48 10.02.2009
Schönes blau.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 09.02.2009
ohh toll! Und besonders die letzten beiden - ich bekomm immer fernweh bei vor lauter Sonne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:53 09.02.2009
super schöne Bilder.......und irre, wie blau ein blau leuchten kann ............LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 09.02.2009
uuuuuuurlaub .... nimm mich das nächste mal mit. ich pass auch ins handgepäck und mach keinen mucks.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 09.02.2009
da haste ja im 2ten bild mein haus fotografiert... :D
echt tolle bilder.. da bekommt man echt gleich fernweh..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:58 09.02.2009
also ich nehme bild 9 und auf jeden fall bild 14 und dann hätte ich gern gewusst, wer dieser unverschämt fesche kerl auf bild 11 ist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:44 09.02.2009
danke, liebe @*SaYu_ChAn*, fernweh habe ich dabei auch immer, aber die nächsten flugtickets lagen ja gestern schon im briefkasten
(und sorry für meine nachträgliche nummernänderung )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 09.02.2009
wow...das 17. bild mag ich total gerne....und die laternen mag ich auch. ich finde die sehen aus wie perlen
und nebenbei bekomme ich total fernweh ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-09 01:51