Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-30 hh:mm / Gr. Thailand
Fischers Frust...

Nach dem aufstehen (aktuell ca. 12:00 Uhr) habe ich nach meinen gewohnten Dingen wieder mal eine gründliche Zahnreinigung gemacht (trage ja eine durchsichtige Spange). Nina hat mich die ganze Zeit über gestresst und so beschloss ich sie anschliessend zu Baden. Sie riecht nun wirklich sehr gut aber das Vertrauen hat etwas nachgelassen Cool Bis zum füttern jedenfalls Cry










Habe dann noch meinen "Roller Ausflug Eintrag" von gestern vorbereitet und sowas dauert hier fast 1.5 h  Foot in mouth

Dann beschloss ich den Sonnenuntergang auf den Klippen zu verbringen und noch etwas zu fischen. Das Meer war sehr ruhig und unglaublich klar. Am Anfang waren noch mehrere Fischer dort aber die verzogen sich dann gegen 19.00 Uhr und beim vorbei laufen sagten sie dann noch "one small fish" auf die Frage wie es aussieht. Ich spürte schon, dass das ein schlechtes Zeichen ist aber es war so schön friedlich, dass ich gerne noch etwas fischen wollte. Leider lies der Frieden schnell nach, als ich nach fast jedem Auswurf neue Gewichte inc. Hacken montieren musste da es immer irgendwo hängen blieb.








Nach vielen Versuchen hatte ich dann endlich etwas an der Angel. Ich spürte den Wiederstand aber keine Gegenwehr und war gespannt was es ist (vielleicht ein Squid..). Beim rausziehen merkte ich dann aber schnell, dass es nur ein Blatt war Foot in mouth Wenigstens glich es irgendwie einem Squid


Gleich danach hatte ich was wirklich grosses an der Angel. Auch hier wollte sich niemand wehren. Beim rausziehen hatte ich dann aber fast etwas Angst in den finsteren Klippen, alleine mit dem DING. Was auch immer das war, ich wollte es schnell wieder loswerden aber nicht anfassen. Zum Glück riss es dann irgendwie ab und hinterliess noch ein kleines Stückchen am Hacken das irgendwie fischig aussah...


Dann ging ich die Klippen runter und versuchte es noch etwas am Strand. Schnell hat sich wieder alles verfangen und ich war ein paar mal kurz davor die ganze Angelausrüstung ins Meer zu werfen Cool Seltsam fand ich an diesem Abend auch, dass es tortz der top Bedingungen nicht einmal gezuckt hat...


Bin dann mit dem Roller heimwärts gefahren und noch zur Pizzeria eine Pizza bestellen. Damit ich nicht darauf warten musste bei meinem Ladyboy-Kollegen habe ich gesagt ich gehe in der Zwischenzeit Geld holen. Mit der Pizza fuhr ich dann gegen 22:00 Uhr an den friedlichen Strand beim Wäldchen und ass im Mondschein meine Pizza wärendessen ich mir Gedanken über die Welt machte... Die Welt ist so gross und doch so klein...


Vor ca. 30 Minunten hat Nina wieder rumgestresst bis ich merkte, dass sie auf die Toilette muss (die steht seit ca. einer Woche eben drausen). Zu spät Foot in mouth, noch beim raustragen drückte sie fleissig weiter und liess wie eine Geiss kleine Bollen raus... Jetzt kenne ich den Signalton und zum Glück war es nicht flüssig

Beim raustragen ist mir noch der schöne Mond aufgefallen dessen Schein im Meer spiegelte und da musste ich gleich ein paar Testsaufnahmen machen. Nächstes Ziel ist ein Blitz einzufangen und natürlich stetig bessere Qualität Cry


Dann noch ein Foto von der Quallen-Hand der es inzwischen wieder viel besser geht

Photos

Tags

Kommentare

05:54 02.11.2009
@7sins Ja und die war sogar gut
@Kücken Das war der letzte Übergang von Strassenkatze zu Hauskatze
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 31.10.2009
Katzen badet man nicht!!! Mach das nicht!

Und dieses DING da an der Angel sieht irgendwie ekelhaft aus... hattest wohl das Monster von Loch Ness geangelt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 31.10.2009
man mag es gar nicht glauben, in Thailand gibt es ganz normale Pizza
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 31.10.2009
Danke @freedom Sie ist wirklich eine kleine Diva und Baden muss sie ganz selten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:17 31.10.2009
arme Nina ... ... als Katze gebadet zu werden ist ja wohl der größte Horror schlechthin ... hätte ich das mit meinen gemacht, wäre von mir wohl nur ein Stück Mett übriggeblieben ... ... kein Wunder also, daß das Vetrauen nachgelassen hat ... ... aber sie ist sehr süß ... eine kleine Diva ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-30 hh:mm