Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-12-01 22:45
Fisch ganz frisch

Diesen leckeren Fisch gab es grad noch bei mir: Forelle im Salzmantel. Meine Mutter hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen, weil der Fisch doch recht klein aussah in diesem riesigen Salzmeer... Embarassed Aber er war echt total lecker, vor allem noch mit den frischen Kräutern! Einfach ein Traum!

vorher

nachher

Und dann war er auch schon wieder weggefuttert Foot in mouth

 

Ansonsten war ich heute in der Uni, nix Neues an der Front. Hab mich bei dem einen Prof vll ein bisschen unbeliebt gemacht, weil ich der Meinung war, dass mir die zwei Museumsbesuche so jetzt nicht wirklich was gebracht haben, also ich habe nichts (oder nicht viel) Neues gelernt... Aber ich mein, mit 26 hat man ja auch schon ne gewisse Vorstellung, wie so ein Schloss auszusehen hat und wie die da früher gelebt haben... Und zum Judentum weiß man ja auch das Nötigste, irgendwie. Ich fand es ja interessant, aber der Lerneffekt war eigentlich gleich Null. Nun ja, ist ja meine Meinung. Ich hoffe, er vergisst das bald wieder... Embarassed

Dann war ich vorhin noch mit Meli schwimmen, deswegen gab's den Fisch erst so spät. Irgendwie hat nun das ganze Kaff beschlossen, schwimmen zu gehen, jedenfalls war das kleine Becken heute wirklich überfüllt. Wenn man mal zwei Bahnen am Stück geschafft hat, war das schon viel. Sonst war man mehr mit Ausweichen beschäftigt... naja. Letztes Mal hat es mehr Spaß gemacht. Haben wohl nen blöden Tag oder ne blöde Uhrzeit erwischt... wir werden weiter testen. Embarassed Jedenfalls hab ich mir noch ne 12er Karte gekauft und kann nun für unschlagbare 1€ solange schwimmen wie ich will, haha! Sowas gibt's halt nur auf'm Kaff. Dafür ist das Becken halt auch wirklich nicht groß, aber mei, es reicht. Cool

Nuja, morgen darf ich zum Zahnarzt. Da freu ich mich ja so drauf... ähä. Ich hab schon wieder vergessen, was sie machen wollen, ich lass mich überraschen und hoffe, dass es nicht so lange dauert und nicht weh tut! Und ansonsten ist der restliche Tag auch schon verplant, aber vielleicht schreib ich morgen Abend davon mehr.

Jetzt muss ich erst mal ins Bett. Irgendwie geh ich immer viel zu spät und dann komm ich morgens einfach nicht aus dem Bett...

Photos

Tags

Kommentare

01:29 02.12.2009
daumendrück für nur angenehme überraschungen beim zahnarzt
und der fisch sieht wirklich lecker aus
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-12-01 22:45