Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-01-23 22:29
fast 6 Monate hier!

In 2 Tagen bin ich für 6 Monate in den USA, und ich habe 2 Mädels getroffen mit denen ich mich gut verstehe und ich hoffe, dass ich mich mit ihnen anfreunde Mir passiert es oft, dass ich nicht richtig heimweh nach Freunden oder Familie habe, sondern ganz oft einfach nach Deutschland, nach meiner Stadt, nach kleinen dingen. Manchmal fällts mir schwer einfach zu genießen, anstatt sich auf die zukunft in Deutschland zu freuen- Abiball meiner schwester, freunde treffen und so weiter.

Ich bin sehr froh dass es mir nach der krass schlimmen letzten woche besser geht.

Kommentare

04:05 07.03.2013
kenne ich manchmal vermisst man einfach die orte wie es läuft und so in deutschland.Das ist schrecklich aber genieße einfach deine Zeit das wird schon.Schön dass es dir besser geht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:27 24.01.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-01-23 22:29