Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-02-16 19:40
Fasching- und Deprizeit vorbei...^^

Hm. Okay. Also die Welt ist wieder in Ordnung.

Und ich glaube doch irgendwie, dass ich mich vielleicht dezent...in die Sache reingesteigert haben könnte. Weil ich nämlich glaube, dass Fabian sich gar nicht wirklich viel gedacht hat...und ich mir wahrscheinlich ziemlich viel gedacht hab.

Wer weiß.

Am Freitag war ich jedenfalls ziemlich fix und fertig. Hab geflennt wie ein Schlosshund, weil ich wirklich rein gar nichts von Fabian gehört hatte. Den ganzen Tag nicht, die ganze Nacht nicht. Und Samstag Vormittag auch nicht. Dabei sollte doch am Abend diese Faschingsfeier bei ihm zu Hause in so nem Kaff sein...

Gegen 14 Uhr rief ich ihn an. Beim dritten Versuch ging er dann auch mal tatsächlich ans Handy. Und er hätte genauso gut chinesisch reden können und ich hätte nicht mehr verstanden. So sehr hat er gelallt.

Er war, wie er schon angekündigt hatte, mit seinen Kumpels weg. Mittags schon bei Max und abends gings durch die Clubs. Und dort ging es offensichtlich dann bis zum Äußersten. Aber er hatte schon eine Sms auf seinem Handy, dass wir mit nem Bus um 18.50 Uhr fahren würden...und ich könnte doch auch "jetzt" schon zu ihm kommen.

Also packte ich meine sieben Sachen und fuhr. Irgendwie in so nem halben Schockzustand, weil ich eigentlich inzwischen definitiv damit gerechnet hatte, dass das Ende meiner Beziehung gekommen war. -_-

An der Bushaltestelle holte mich Fabian ab. Seine Hautfarbe war vom Schnee kaum zu unterscheiden...und beim Begrüßungskuss wehte einem so eine halbe Restfahne um die Ohren.

Bei ihm zu Hause musste er dann auch erst mal auf die Toilette verschwinden. Er war aber so aufmerksam mir das Frettchen in der Zwischenzeit als Gesellschaft auf den Arm zu geben. XD

Zwei Stunden später saßen wir dann mit der ganzen Crew zusammen im Bus, alle mit Vorglühmaterial bewaffnet außer uns beiden ^^. Als Massi und seine Freundin zustiegen wurde es auch plötzlich sehr laut, da Massi schon dermaßen getankt hatte, dass es ihm meines Erachtens fast schon gereicht hätte. Seine Freundin und ich tauschten vielsagende Blicke.

Durch die gemeinsame Erfahrung mit alkoholisierten Freunden, hab ich mich auch endlich getraut mit Julia, also Massis Freundin, zu reden. Irgendwie ist sie doch ganz nett...ich brauch nur immer so lang bis ich mal aufgetaut bin. Tja...wir gingen wie Freundinnen am Bahnhof zusammen aufs Damenklo, tauschten Schminksachen aus und überhaupt. Als wir jedoch zurück zum Gleis kamen, erwartete Julia eine unliebsame Überraschung. Ihrem Freund ging es bei weitem nicht mehr sehr gut, sodass selbst mehrere von den Kerlen ihn nicht im Zaum bzw. aufrecht halten konnten.

Das traurige Ende des Spektakels war leider abzusehen. Julia musste mit ihrem Freund direkt wieder heim. Fand ich sehr blöd...außer der 16-jährigen Freundin eines Kumpels von Fabian war ich jetzt die einzige weibliche Person.

War aber im Endeffekt gar nicht schlimm. Mittlerweile gehöre ich anscheinend auch dazu. Ich hab mich mit den Freunden von Fabian gut unterhalten und Fabian selbst war auch echt süß. Wir haben unsere Getränke zusammen getrunken und uns gegenseitig was ausgegeben. Und einmal wollte Fabian sogar mit mir tanzen <3

Ich war als Katze verkleidet, hab mir sogar extra ein schwarzes Halsband mit nem Glöckchen dran gebastelt ^^ Und ich glaub er fand das alles in allem toll .

Wir haben uns erst sehr spät an diesem Abend wirklich geküsst...weil im übel war bei ihm zu Hause natürlich nicht...und ansonsten war ich selber ja irgendwie noch auf hab-acht-stellung ^^. Irgendwann, es war ziemlich plötzlich eigentlich, hat er mich dann endlich geküsst. Und lang nicht mehr aufgehört. ^.^

Am nächsten Tag war Fabian dann plötzlich ziemlich mulmig. Es war der Tag, wo wir auf die Faschingsfeier bei mir wollten. Und wo Fabian demnach so ziemlich zum ersten Mal mein Umfeld kennen lernen würde.

Ich musste ihn beinahe mitschleifen. Als mein Bruder jedoch nach Hause kam und ankündigte, dass er später mit Fabian einen trinken wolle, war er ein bisschen entspannter. ^^

Wir warteten zu zweit dann vor der Halle auf den Pulk. Als dann alle da waren, war die Vorstellungsrunde relativ kurz...und sie waren natürlich alle wieder seltsam. Sogar Phil und Lissy haben kurz "hallo" zu Fabian gesagt und ansonsten nichts mehr. Ich weiß ja dass die unter "fremden" gerne mal gehemmt sind...nur kam das bei Fabian so an, dass sie ihn nicht mögen -_-

Chrizzy war die einzige, die sich von sich aus mit ihm unterhalten hat. Er hatte seine Motorrad-Cross-Klamotten an, worauf sie ihn angesprochen hat. Und natürlich gleich mal den Nerv getroffen, hat sie gut gemacht.

Zu meinem persönlichen Amusement...haben sich Carrys Freund (der, der an Sylvester angeblich so rumgezickt hat, weil er nicht persönlich eingeladen wurde ... und den ich mit verlaub auch nicht so mag...) und Fabian fast auf den ersten Blick verliebt. Carrys Freund arbeitet bei Audi, was Fabians Lieblingsautomarke ist. Und so standen Carry und ich dann eine kleine Weile fassungslos daneben wie die beiden Herren sich miteinander wie zwei alte Kameraden in langen Fachgesprächen ergingen...

Im angetrunkenen Zustand hab ich mich dann auch wieder dazu belabern lassen demnächst einen Singstarabend bei mir zu veranstalten. Und ich habe Carrys Freund eingeladen. Und er hat gesagt er würde kommen. Und Fabian will Cocktails mixen XD. Irgendwie hat sich alles gefügt...seltsam. Aber irgendwie gut.

Später haben wir dann wie versprochen mit meinem Bruder zusammen mehrere Drinks in der Bar genommen.

Meine Hardcore-Freundin Anne hat Fabian auch kennen gelernt...und ihn gleich darauf angesprochen ober nicht noch ein paar süße Freunde hätte, die er ihr vorstellen könnte.

Und irgendwie...sind Fabian und ich wohl doch noch bis zum Ende geblieben und hatten nen sehr sehr lustigen Abend.

Ich finde es übrigens umwerfend, dass ich mit meinem Freund genau so feiern kann wie mit "normalen" Freunden. Ich glaube alleine von Pärchenromantik eingeigelt zu Hause könnte ich nicht leben...Da kann Fabian ruhig auch mal nen Tag frei nehmen und mit seinen Kumpels feiern oder wie auch immer...irgendwie finde ich das mittlerweile okay. Hm hm.

Der Nachhauseweg war äußerst holprig. Gut angeheitert auf roten Pumps über vereiste Bürgersteige laufen ist definitiv keine gute Mischung. Wir haben uns eh fast gegenseitig tragen müssen...

Zu Hause in meinem Zimmer ging dann die sentimentale Phase los. Es wurden lauter Ich-liebe-dichse hin und hergetauscht. Und natürlich die ein oder andere Zärtlichkeit.

Dass Valentinstag war hat Fabian (natürlich) vergessen...ich hab auch nichts gesagt . Letztendlich war der Valentinstag doch schön genau so wie er war.

Wir sind montags dann bis 17.30 Uhr ca. nicht aus den Federn gekommen. Haben geschlafen, geschmust, über Gott und die Welt geredet und nen Film auf dem Laptop geschaut. Irgendwann haben sich dann Fabians Kumpels gemeldet...wann er denn heim käme. Und Hunger hatte man auch.

Also haben wir uns mal wieder Sandwich-Toasts mit viel Käse gemacht.

Außerdem musste ich Fabian noch verarzten. Er hat die suboptimale Angewohnheit sein Bett, bevor er sich reinlegt, mit dem Fön aufzuwärmen. Auf die Idee ist er in seiner Trunkenheit am Freitag auch gekommen. Das Ende vom Lied war, dass er eingeschlafen ist bevor er den Fön ausschalten konnte. Jetzt hat er ne mords Brandblase am Ellenbogen....Cool

Gestern Abend, nachdem Fabian nach Hause gefahren war, bin ich nochmal spontan auf die Rosenmontagsfeier gegangen, wo meine Eltern mit meiner "kleinen Tante" waren (die ist gerade erst 30 geworden und schon seit meiner frühen Kindheit mein ganz großes Vorbildund überhaupt...^^).

Ich hab das Fabian geschrieben...wir schrieben uns "bis später", aber natürlich wurde es sehr sehr spät.

Als ich nach Hause kam, hatte ich mehrere Nachrichten von Fabian im Icq, ob ich schon da wäre...und überhaupt. Er ist erst um 3 Uhr ins Bett gegangen, obwohl er heute arbeiten musste...

Ich hoffe er hat ein bisschen gegrübelt wo ich bleibe und was ich mache...XD aber nur ein bisschen.

...

Nun...letztendlich habe ich doch nicht mit ihm geredet. Der Verlauf dieses Wochenendes hat mich ein bisschen an meiner Sichtweise zweifeln lassen. Fabian hat mir auf so viele Arten gezeigt, dass er mich liebt, dass ich ihm wichtig bin. Schon allein, dass er am Sonntag mitgekommen ist, obwohl es einfach nur ein Sprung ins kalte Wasser war, obwohl er Fasching nicht leiden kann und obwohl er alles andere als fit war...

Vielleicht passiert das einfach, dass man halt mal eine Woche oder weniger oder mehr, nicht allzu viel voneinander hört. Vielleicht ist man auch mal alleine mit den Freunden weg nen Abend. Vielleicht bröckelt mein Vertrauen einfach zu schnell ...

Ich hoffe ich bereue es nicht, dass ich dieses große Gespräch nicht angefangen habe. Aber es gab keinen Augenblick dafür. Oder ich wollte keinen Augenblick dafür "opfern" weil die meisten Augenblicke eigentlich zu schön dafür waren.

Wir warten es mal ab.

Heute schreibt er mir schon den ganzen Tag...und ich hab das Gefühl ihm ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, dass er nun "meine Leute" kennt und akzeptiert ist und sogar einige davon mag.

 

Kommentare

22:34 16.02.2010
Er föhnt das Bett bevor er sich reinlegt? Er ist ja verrückt^^. Hört sich aber auch sehr schmerzhaft an.
Hört sich aber alles toll an:) Schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 16.02.2010
Tja das mit dem Föhn ^^ blöd gelaufen würd ich da mal sagen xD
Ihr könnt froh sein, dass nicht mehr passiert ist ^^
alles in allem find ich auch alles richtig, du findest es schön, er fühlt sich dabei wohl und ihr habt beide Spaß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 16.02.2010
Ja .. Ist gut so, wie es ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 16.02.2010
richtig so..alles
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-02-16 19:40