Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-09-14 10:12
Familienzuwachs
So schnell kann es gehen und man ist um ein Familienmitglied reicher :)

Bereits am Freitag hatte ich immer wieder ein Miauen wahrgenommen dachte mir aber nichts weiter dabei. Samstag ging das aber den ganzen Tag so weiter und es musst wohl aus dem alten Haus neben an kommen, da ich es vorallem auf meiner Terasse sehr gut gehört habe. Mittlerweile wurde es immer lauter und kläglicher und ich konnte mir vorstellen, dass es wohl aus diesem alten Anbau kommen musste, der mit Holz zugenagelt war. Ich ging hinunter aber es gab nirgends nur ein winziges Schlupfloch wo man hätte reinschauen können. Also bin ich wieder hinauf und wollte auf M. warten. Ich erzählte ihm davon aber als er rausging war kein Miauen mehr da...

Sonntag hatte man das Schreien dann bis in unsere Küche gehört. Wir haben es dann geschafft, dass der Besitzer irgendwann vorbei kommen wollte und die Tür (? wobei man das eigentlich nicht so nennen kann) öffnen wollte. Als wir dann nach Hause kamen als es schon dunkel war hat die Katze immer noch geschrien. Der Besitzer sagte, da wäre keine Katze gewesen und es kam auch keine raus.

Wir sind dann mit Taschenlampe und Katzenfutter bewaffnet nach unten und man hörte das Miauen schon und da saß es ein kleines zuckersüßes etwa 4 Wochen altes Katzentigerbaby.

Wir haben ihn spontan Minou getauft und werden ihn zumindest für fünf Wochen behalten und sollte sich dann niemand finden (der mich auch passt) dann bleibt er einfach bei uns...wir haben ja schon zwei Katzen und die sind sich da mit dem kleinen Zwerg noch nicht so grün...

Mal schauen vielleicht stelle ich morgen mal ein Foto von dem Flohknäul rein. Musste gestern erstmal ein paar Spritzen usw. über sich ergehen lassen, da er so kleine fiese Mitbewohner in seinem Fell hatte...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
09:30 16.09.2005
Ja, bitte, stell ein Foto rein :)
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-09-14 10:12