Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-12-17 10:36
facebook

irgendwie bin ich wohl zu blöd.

gibt es nur die blockierte liste oder kann ich listen, die ich angelegt habe, so einstellen, dass sie zb mein pinnwand nicht sehen können, sonst aber alles? wenn ja, wo geht das? ich schnalls nicht.

Kommentare

11:31 17.12.2011
Wenn du eine Liste mit den Leuten hast, die deine Pinnwand nicht sehen dürfen, dann gehst du auf Privatsphäre einstellungen--> Benutzerdefiniert...dann ploppt ein Fensterchen auf und dann packst du unten bei "das vor folgenden Personen verbergen" die gewünschte Liste rein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 17.12.2011
aktualisierungen zum anzeigen?
ich dachte, das bezieht sich nur auf beiträge auf der pinnwand und nicht zb alle fotos?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 17.12.2011
Du musst die angelegte Liste öffnen und dann kann man oben auf "Liste verwalten" und da kann man auswählen was gesehen werden kann und was nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-12-17 10:36