Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-16 00:30
Eure Kommis...& müde, aber zufrieden ^^
Video unten auf der Seite

Kyung Wha Chung ~ Frühling/Erster Satz, Vivaldis Vier Jahreszeiten

Hab gerade so eine Lust drauf! ^^
Love it... :)

Danke für Eure lieben Kommis...kann mein eigenes Tagebuch leider ( wie schon öfter...) noch immer nicht kommentieren...aber ich freu mich... hier. ^^
Danke für Deine Worte, Bratwurst.. :)
mori, die Flügel werden mit der Zeit immer wetterfester und lassen einen das Wetter dann ganz vergessen, hab ich gehört... ;)
Trotzdem hoff ich natürlich mit, gutes Flugwetter ist mir immer willkommen, zumal...jetzt bald das Hurricane losgeht! :D
Doc, nein, natürlich nicht...dann würd´s mir bestimmt nicht so gut gehen! ;)
Und Wetterfee : dankeschön - ja, es war toll...ich drück Dich ganz fest zurück! :)

Jetzt muss ich gleich mal Schlafen gehen...hab an diesem Wochenende viel gechillt und ein paar Sachen sind liegengeblieben,
endlich mal wieder!Locker lebt es sich irgendwie schöner... ^^

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und einen schönen Start in die Woche!Alles Liebe! :)

Video

Tags

Kommentare

18:52 16.06.2008
Dieses Video zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen :D:D. Klassische Musik ist wirklich die beste Medizin bei schlechter (oder zu guter^^) Laune XD.
Dir auch eine schöne Woche, liebe Rain !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 16.06.2008
dir auch eine wunderschöne woche!! ich mag überhaupt keine klassische musik, aber dieses stück (und noch 2-3 andere, deren name ich wohl nie rausfinden werde..)... sehr sehr schööön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 16.06.2008
Ha! Stimme Sayu dazu ich habe mich auch immer gefragt, was für eine Melodie das ist *grins* - ich wünsche dir auch einen tollen Wochenstart und eine schöne Juni-Woche Ganz liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 16.06.2008
aaaaahaaaaa !!! Und so schnell erweitert sich der Horizont ^^ Ich wusste nie was das für ne Melodie ist Jetzt weiß ich es ist von Vivaldi B-)

ich wünsch dir übrigens auch nen schönen start in die neue woche ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-16 00:30