Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-04-15 19:00
Es ist nur eine Phase, Hase

Das habe ich wirklich gedacht, als mein Vater mir am Vormittag sagte, daß die Schmerzen von jetzt auf gleich aufgehört haben. Da ist mir schon fast ein Stein vom Herzen gefallen. Es hat sich so gebessert, daß er nicht zu seinem Hausarzt gegangen ist. Der übrigens noch bis Freitag Urlaub hat. Den Abstecher zur Vertretung hat er nicht gemacht, weil die Leute vor der Praxis gestanden haben. Wie gesagt, den ganzen Tag über hatte er kaum noch Beschwerden und das, was da noch an Beschwerden war, ließ sich so einigermaßen ertragen. Jetzt geht der ganze Krampf wieder von vorne los. Ich weiß noch nicht mal, woran das liegt. Mir tut mein Vater richtig leid. Es wäre echt cool, wenn man mit den Fingern schnippen könnte und alles wäre gut. Aber so einfach ist das nicht. Wäre das so einfach, dann wäre auch meine Mutter noch hier. Daran sieht man mal, daß das eben nicht geht. Was das angeht, ist es nicht weiter verwunderlich, daß mich das alles mit nimmt und ich mit der ganzen Situation zu kämpfen habe. Es ist alles nicht so einfach. Na ja, was will man machen? Gar nichts. Zum Glück bin ich am Freitag zu Hause und komme ein wenig runter. Wenn das nicht so ist, muß ich mir eben einen Weg suchen, damit es mir nicht so mies geht.

Kommentare

03:32 16.04.2020
Daumendrück, dass das mit Deinem Vater auch weiterhin gut geht!
Bleibt gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-04-15 19:00