Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 25. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-10-06 08:13
Es ging wieder mal in die Heide:-

Der Herbst zeigt sich von der schönsten Seite,aber für Freitag gibt es einen Wetterumschwung.

Heute passt die Wetterlage noch.

Alles stellt sich um und in den nächsten Tagen soll es bis 700 m runter schneien?

Wo wir vorige und diese Woche noch oben in den Bergen waren kommt einiger Neuschnee dazu.

So wanderten wir gestern los durch die Forstheide,wo einst sogar Räuber hausten und allerlei Untaten vollzogen.

Besonders in der oberen Heide war das der Fall.-

Aber wanderten mit den Kindern dahin und zu den schottischen Hochlandrindern hin die auf einer Wiese grasten.

Dann durch den Wald hin zur Ybbs wo die Natur immer bunter wird.

Dann stiegen wir ab zur Höhle am Rande der Ybbs,der schmale Steig,man muß aufpassen,das Laub ist aber trocken.bei nassen Wetter rate ich ab.

Weiters dann wieder mal rein in die Höhle und da haust vieleicht schon mancher?

Wir zündeten uns früher mal ein Lagerfeuer an.Zog der Rauch ab,alles optimal,aber war dies der Fall,war die Höhle voll davon und wir mußten das Feuer ausmachen.

So wanderten wir zur neuen Brücke hin ,sammelten einiges an bunten Laub und Eicheln,Zapfen.Nahmen es mit,da es Julchen für die Schule braucht.

Wir schafften es bevor es dämmerte,um 19 Uhr ist es fast dunkel.Ich sollte noch Besuch machen,aber sagte ab.Einfach müde von der Heidewanderung.

Der Tag klang aus wie eine feine melodie,Gott danken für diesen sonnigen Herbsttag.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-10-06 08:13