Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-03-11 20:00
Es gibt viel zu tun, heften wir's ab

Die Sache mit dem Abheften ist gar nicht mal so einfach, wenn wir das seit Jahren elektronisch machen. Und wenn mein Rechner komplett den Geist aufgibt, kann ich die Ablage komplett knicken. Die Updates haben einfach nichts gebracht, also war an arbeiten gar nicht zu denken. Und bis ich einen neuen Rechner hatte, waren drei Stunden um. Drei Stunden, in denen ich nichts weiter machen konnte, als drei Mails zu verschicken. Das war auch nicht der Hit, aber immerhin etwas. Und wer jetzt denkt, daß ich mich in die Arbeit stürzen konnte, der irrt an der Stelle gewaltig. Der Drucker, mit dem ich die Labels für den Spediteur drucke, ist scheinbar noch nicht mit dem neuen Rechner kompatibel. Will ich eine Mail ausdrucken, erfolgt der Druck auf dem Drucker, der für die Labels bestimmt ist. Was das angeht, war mein Tag nicht wirklich effektiv. Und dann fragt mich mein Vater, was wir heute essen. Als wenn ich nicht schon genug Probleme hätte. Was für Probleme? Ich konnte nicht arbeiten, das war das Problem. Aner dafür kann ich doch nichts. Das mag ja sein, aber so wirklich befriedigt hat mich das nicht. So kann das gehen. Ich hoffe, daß ich morgen wieder arbeiten kann. Das kann echt kein Dauerzustand sein. Als es noch keine Computer gab, war das alles viel einfacher. Da hat man von Hand geschrieben oder mit der Schreibmaschine. Früher war auch alles leichter, selbst ich. So ändern sich die Zeiten.

Kommentare

02:34 13.03.2020
der war gut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-03-11 20:00