Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-12-13 15:40
Es besteht hier keine Reisefreiheit. Ich habe kein Auto
Ich kann nirgendwo mitfahren. Im Winter ist es gefährlich auch finde ich, weil die Strasse ist glatt. Impftermine gegen Corona sind stark belegt oder vergeben. Es wird nicht erlaubt sein, dass so drittklassige Bahnkontrolleure herumschnüffel dürfen. Bahn gefährdet sich selbst, d.h. ihr Angestellten. Die Leute sind verärgert. Bedeckung ist teuer. Textildiscount, wie z.B. Kikk, darf nicht Passkontrolle für Kleiderkauf verlangen. Kontrollticks müssten eher in die Psychiatrie
Corona haben welche, wo illegale Lebendspende bezogen haben. Heimliche Organspende ist strafbar.Durch Corona-Panik wurden bei mir vielleicht Lymphdrüsen geklaut, die ich dringend brauche. Ich habe zuwenig Blut jetzt auch. Ich soll nicht abgepumt werden. Po und Zähne sollten nicht so wahnsinnig ausgehölt werden. Ich will keine Vergrösserung des Busens und niemas eine Art damenbart oder Nasenbart. Auch Männer stören ihre Haare in der Nase.In die Speiseröhre sollten keine löcher hineingemacht werden. Aus mir sollte kein Essen herausgehöhlt und sonst Scheisse hineingetan werden.
Dritte dürfen niemals in den Po oder Mund Kot hineintun. Kot kann zur Sepsis führen. Handruch oder Badetuch darf niemas als Putztuch benutzt werden. Zahnbürste darf nicht als Hundezahnbürste benutzt werden. Kleidung und Wäsche dürfen Dritte nicht mittragen, oder auf dem Boden herumreiben.Ich kann kaum laufen oder tragen. Rücken sollte nicht ausgedünnt werden. Ich brauche Kniescheiben und Schulterblätter. Ich will keine Atrophie. Ne bkenackte Schwundnummer hasst jeder. Ich sollte nicht dumm gemacht werden. Habe keinen Herd oder Waschmaschine. Ich brauche Herd und Staubsauger. Verbrennungen und Vergiftungen sind wahnsinnig. Eine gute speiseröhre, Magen und Darm sind immer wichtig. Eine defekte speiseröhre kann tödlich enden. Photos von mir sollten nicht gestohlen werden. Ich bin nicht schwul, weil es besteht die Möglichkeit, dass sie mich nach meinem Ableben dann so als Radiklafimnistische Lesbe womöglich darstellen, ist allerdings schon auch nicht sicher, aber gerade manche ältere Frauen versuchen sich Liebe zu erschleichen. https://www.recht.help/informationen/fotorecht-und-bildrecht/recht-am-eigenen-bild-verstoss-unerlaubte-veroeffentlichung-verbreitung-unterlassungsanspruch-schadensersatz-hoehe/.schon seit längerem vermisse ich einiges und fand es schon auch mal im Supermarkt und zwar einen bei mir gestohlenen Dosenöffner, wie auch Nussknacker. Das wurde oder wird wiederverkauft, was nicht erlaubt ist. schlimmer ist allerdings der Photofimmel, weil von denen fehlen auch einige, wie z.B. auch Kopien von Bewerbungen.
Eine Verkäuferin behauptete jetzt indirekt, das wäre der Verkauf eventuell schon, weil die kommerzielle nutzung von Mietwohnungen ist ja nicht erlaubt. Es wurde dort auch selbst schon der Boden vom Treppenhaus fotografiert und als Bild verkauft. Das ist immer mehr krankhaft.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-12-13 15:40