Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-07 21:25
ers†er Saunagang
puuuuh, mir geht es richtig gut :)
In der Schule hatte Kyra Domme gefragt, wie das denn wäre, wenn sie heute kommen würde zum schwimmen. Kyra wohnt in einer Wohnung und im Keller haben sie ein schwimmbad, eine Sonnenbank und eine Sauna.
Kyra hat mir ngeboten auch zu kommen und das habe ich dann auch gemacht.. obwohl ich spontan Entscheidungen eigendlich nicht so mag. Und zunächst wollte ich auch gar nicht, aber ich hab mich dann doch überwunden..

Znächst waren wir eine Stunde Schwimmen, plantschen & spielen. halt so der übliche Kack. Und dann mein erster Sauna Gang. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schwitzen kann. Aber es war hammer, und so warm.. Und gesund :) Wir wollen das auf jeden Fall wiederholen.
War toll, so wir 4... Domme, Kyra, Britta & ich.

Und Schule? Nunya.. was soll ich groß sagen. Summi und Daniel tun mal wieder voll geheimnisvoll, ach.. kA.

Kadda wird heute Abend bestimmt gut schlafen können!

Tags

Kommentare

17:38 08.12.2004
Sauna ist toll! x)
lol
Nee, die wohnt in nem mehrfamilienhaus und die haben das alle sim keller xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:57 08.12.2004
wir ham nen pool im garten.
aber sauna, "schwimmbad" & sonnenbank.
samma, sind die reich? ham die so ne große villa? will auch xD


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:03 08.12.2004
Wir haben auch eine Sauna oO .....
Also wenn du Lust hast *mit den schultern zuck* ....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 07.12.2004
Hmh, mein Papi hat auch ne Sauna im Haus. Muss ich mal wieder rein ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-07 21:25