Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-08-08 19:50
Erleben, was verbindet

Viel erlebt man nicht gerade, wenn es heiß ist ohne Ende. Da dreht man ja am Rad, wenn man vor die Tür geht. Ich habe nichts dagegen, wenn es warm ist und man von der Sonne verwöhnt wird, aber diese Temperaturen sind echt nicht normal. Daa kann man sich noch nicht mal auf den Balkon setzen. Dort sind es über 40 Grad. Bleibt ja auch nicht aus. Hätten wir die Markise nicht runter gedreht, wäre es noch heißer. Schwimmen gehen ist nicht drin. Entweder sind die Freibäder geschlossen, weil alles überfüllt ist. Da man ja den Abstand einhalten soll, verzichte ich auf das Freibad. Das Schwimmbad bei uns im Ort ist seit Wochen geschlossen. Es wird wohl auch nicht mehr öffnen. Das hat man dann davon, wenn man alle zwei Wochen schwimmen gehen will und das einem nicht mehr zusteht. Das ist dann wohl Pech. Was auch zu der Sorte Pech gehört, ist die Tatsache, daß sich seit Tagen kleine Fliegen in der Küche breit machen. Wo die auf einmal herkommen, weiß kein Mensch. Diese kleinen Fliegen kommen immer erst am Abend. Es kann nicht daran liegen, daß im Müll was drin ist, was nicht drin sein darf. Aufgrund der Hitze wird der Müll regelmäßig in die entsprechende Abfalltonne gebracht. Das ist alles echt komisch.

Kommentare

04:09 09.08.2020
Fruchtfliegen, die gehen auch wieder! Oder mal googeln, da gibt es Tricks!
Und bald bist Du ja an der See, hoffentlich auch bei Sonnenschein!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-08-08 19:50