Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-10-12 19:01
Erkältungstabletten

So die Arbeitswoche ist rum und es ist eigentlich nicht so viel passiert. Am Dienstag Abend fühlte ich mich nicht mehr so gut und war auch dementsprechend früh im Bett. In der Nacht bekam ich das letzte Lebenszeichen von RE  ihren "Stundenplan" für den Rest der Woche. Seit dem herrscht aber Funkstille zwischen uns, wahrscheinlich ist sie einfach zu sehr beschäftigt.

Am Mittwoch war ich dann so fertig das ich morgens erstmal 20 Minuten länger im Bett geblieben bin, ich fühlte mich richtig gerädert. 

Auf der Arbeit war es recht entspannt, ich hab Aufträge rein bekommen die ich schon vor einigen Wochen erledigt hatte als ich mal Leerlauf hatte. Nach der Arbeit war ich kurz bei der Post und danach noch meiner Apotheke und ich musste für meine Erkältungstabletten mal eben 12€ hinblättern, obwohl ich für die gleiche Tablette im Januar nur 5 € gezahlt hatte. 

Abend nahm ich ein entspantes Bad und war früh im Bett mit Wärmeflasche und 2 Decken zum schwitzen. Donnerstag morgens dann die erste Tablette eingeworfen und in der Tat fühlte ich mich bis Nachmittags recht ok. Die Arbeit war recht ok eigentlich nichts was man erzählen muss. Abends hab ich dann The man in the high Castle zu ende geschaut und bin dann zeitig ins Bett.

Heute war dann die Beerdigung von Oma und auch mal wieder die Gelegenheit alle aus der Familie mal wieder zu sehen.. Heute morgen war ich erstmal Brötchen fürs Frühstück kaufen und bin danach noch ein wenig spazieren gegangen. Dann musste ich 2 Tanten mit den Auto abhohlen und dann noch meine Eltern zum Friedhof fahren.  Dort traf ich auch nach langer Zeit mal wieder alle meine älteren und jüngeren Cousin und Cousinen. Und ich bin ja nicht der jüngste aber hab dafür aber noch am meisten Haar auf den Kopf^^.

Danach ging es noch in ein Restaurant und dann am späten Nachmittag wieder nach Hause. Dann eben kurz einkaufen und essen machen und nun putz ich gleich noch meine Schuhe für die Hochzeit von DE morgen. Und dann werde ich erstmal auf der Couch entspannen 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-10-12 19:01