Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-06-16 00:49
erinnerungen und lebensübergänge
Jetzt hab ich es mir aber noch mal richtig geben müssen. Hatte ne DVD von einem der letzten Spiegel. Ging um die strittige Frage, ob ein Leben nach dem Tod nur Spinnerei sei (eigentlich waren es mehr Erfahrungsberichte von Menschen die Nachtoderlebnisse hatten). Ich hätte es mir ja nicht angeschaut, wenn ich nicht einfach gern hören würde: "Deine Mama, Deinen Papa siehst Du wieder!". Klar war mir ja vorher, dass ich das auch nach der DVD nicht wissen werde. Aber jetzt erinner ich mich an so viele Momente von damals: als mich der Arzt und Nachbar anrief, um mir zu sagen, dass meine Mama max. 6 Wochen überleben wird (und ich mich fragte ob ich es ihr sage. Ich tat es). Als ich mit ihrer Onkologin telefonierte und ich ihr sagte, dass ich nen Hospizplatz für Mama hab...! Der Geburtstag meiner Tochter (damals 8 geworden) der in einem Haus voller Todgeweihter ohne jegliche Kinder organisiert werden mußte, etc.

Ich sagte zu meiner Mama: "Ich will Dich nicht mit 30 verlieren!" Und sie erwiderte völlig tiefenentspannt und verkrebst: "Das wollte ich damals bei meiner Mama auch nicht! Es ist einfach so!"

Die Erinnerungen haben mich gerade voll umgeworfen...!

Nun, diese Liebe wird mich wohl ewig begleiten und ich werd auch nie aufhören die zwei zu vermissen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-06-16 00:49