Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-07-24 23:01
Erhalte wegen Beschimpfungen mir gegenüber keinen Job
Ich wäre ausserdem als kind bereits zu sehr missbraucht worden. Die haben hier in der Region so einen wahnsinnigen Bewerbungstick, weil ich erhalte keinen Job so, das erfährt ein Betreuer eventuell irgendwie und der gibt nichts her, weil die Nachbarin redet überall gegen mich, wurde beschimpft sehr neulich. Da gibts dann keinen Job, das ist unrealistisch. Ich habe kein Haustier, die Nachabarin wo diesen Hund so schwer misshandelt hat, weis relativ genau was ich mache, das bringt nicht soviel dann für Tiere eventuell. Ich weiss nicht warum sie das nicht verstehten, Das petzt der irgend jemand.
Kein Mensch will mich allerdings dann als klient und Patient, weil ich kein Geld habe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-07-24 23:01