Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-22 18:46
Erhöhte Eisenwerte

Oh achja... Laborergebnisse sind da. Schilddrüse etc. ist okay, nur leicht erhöhte Eisenwerte (6-26 ist normal, ich hab 27). In nem viertel Jahr soll das nochmal getestet werden. Der Arzt meinte, das könnte viele Ursachen haben, nicht unbedingt schlimme. Bei manchen Stoffwechselkrankheiten käme das vor. Aha. Jemand ne Idee?

Kommentare

19:03 23.10.2009
ich hab die idee, dass sich ärzte, ihre "werte" ganz schnell sonstwohin schieben müssen. die "werte" und was normal ist und was nicht, bestimmen die pharmakonzerne. und ein arzt bekommt für die feststellung "krank" sehr viel mehr geld von der kasse als für "gesund". eine depression bringt zum beispiel sehr viel mehr geld als eine depressive verstimmung. also tatsächlich einfach nur die bloße diagnose.
wenn eisenwerte wirklich das gemüt beeinflussen und ein mittelchen da helfen kann, bin ich die letzte, die da was sagt, aber ich habe damit auch schon ganz verheerende erfahrungen gemacht. sei ein bisschen vorsichtig, jetzt wo die dich in den pfoten haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-22 18:46