Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-08 15:13
Er ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem wir nun bange Wochen hinter uns haben und immerwieder die Frage aufkam: wir der t-bone überleben? Werden wir Ihn wieder flott bekommen?...
Hier ist die Antwort: JA SICHER!
Er steht wieder vor der Haustüre, der Motor schnurrt, das Getriebe singt, die Kupplung kuppelt butterweich, der Auspuff röhrt....
ok, zugegeben, das ein oder andere klingt noch nach Arbeit, aber egal! er fährt wieder!
Die Dachboxen sind montiert, die Schlösser müssen noch schallgedämpft werden (8000km 'klonk-klonk-klonk' von Vorhängeschlössern die gegen eine Alubox schlagen ertrage ich nicht!)
Es kann also weitergehen.
Der Innenausbau steht an: Boden, zwischenboden, Trennwand, Zusatzbatterie....
Ausserdem: Ölwechsel, Kerzenwechsel, Zahn und Keilriemenwechsel....
Und daaaann???
Dann isses gut und die Wüste kann kommen.....

Tags

report 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-08 15:13