Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-09-29 16:07
einfach nur traurig
ich beantworte hier den kommentar von baby2 aus dem vorigen beitrag.
mir ist das feld zu klein geworden.

das mit dem krank lassen und weiterleben wir nicht drinne sein. leider. die entzüdung greift den magen an und das ist der auslöser wieso er nix frisst.
ich hoffe ja so, dass es nur die blasenentzüdung ist oder er diese vergrösserte niere seit der geburt hat.
ich will ihn einfach nicht "quälen" und da wird es dann leider keine andere lösung geben.
nur falls es nur die gibt, hoffe ich zumindest, dass ich ihn dann mitnehmen kann und im garten bei meinen eltern begraben!!!

hab das jetzt alles mit tränen in den augen geschrieben auch mit schnüffeln und allem was dazu gehört.

ich hab schon angst vor dem morgigen anruf der tierärtzin. ich hoffe einfach nur das beste für unseren kater. sollte es nur die eine lösung geben, wird man mit mir die nächsten paar tage nichts anfangen können.

und da ist noch diese verfluchte geburtstagsparty am samstag, die ich jetzt garnicht geben will.
f***

so, jetzt sollte ich mich wieder ein wenig aufraffen und was anderes machen. der kleine ist ja auch noch da und auf dem herd in der küche steht das nachtmahl!!!

Ps: mir ist noch was eingefallen. ich seh ihn ja überall in der wohnung liegen in gedanken oder herumlaufen, dass ist ja noch schlimmer!!!
ausserdem weiss ich, dass er sicher angst haben wird in der box in der klinik. alleine und mit infusionen und medikamenten. das tut halt weh.
und wenn das seine letzen erinnerungen sein sollten, ist ja gleich noch schlimmer für mich!!!

Tags

Kommentare

10:09 30.09.2005
Armer Ballisto! An sowas mag ich ja gar nicht denken, da heul ich gleich mit. Ich drück Dir die Daumen. Ganz fest. VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-09-29 16:07