Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 21. July 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-28 07:05
Einfach nur traurig
Gestern wars einfach nur schlimm.
Ich saß gestern auf dem Sofa, war total traurig und fing an zu weinen, fühlte mich einsam, nicht verstanden und mit meinen Problemem alleine gelassen. Es kam einfach alles raus.
Martin fragte nur ganz blöd warum ich jetzt flenne.
Hab ihm gesagt das ich mir ein wenig Aufmerksamkeit wünsche.
Wurde dann voll angeschissen von ihm was das solle.

Seit 3 Monaten sitzt er nach der Arbeit den ganzen Tag am PC und spielt. Er hat das Baby noch nicht mal gesehen, oder sich überhaupt mit dem Babybauch beschäftig. Garnichts. Selbst wenn ich ihn anspreche hört er nicht. Er reagiert noch nicht mal.
Wenn ich ihn ne Woche vorher frage ob er sich am Wochenende ne Stunde für mich einplanen kann, dann reagiert er auch ganz gemein.

Weiß echt nicht mehr was ich machen soll... habe keinen zum Reden....

Mag so echt nicht mehr.

Betty

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-28 07:05