Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-11 21:13
Einen schönen dritten Advent an euch al
[Bild nicht gefunden]

Mein Büchlein ist wieder an Pünktchen gewachsen!
Herzlichen Dank an die Beiden Unbekannten!

Der Tag ist fast zu Ende. Was gibt es zu berichten? Eigentlich nicht allzu viel...
Mein Schatz ist gestern sehr lange wach geblieben. Im Fernsehen lief Box und ich wurde von Zeit zur Zeit von seinen begeisterten Ausrufen aufgeweckt. Wann er endlich ins Bett kam hab ich gar nicht mitbekommen.
Ich habe in der Nacht von unserer Katze geträumt. Ich hab da eine Hebamme gespielt und ihr bei der Geburt von 15 gesunden Kätzchen geholfen. Die kleinen flauschigen Bündelchen in verschiedenen Farben. O weh! Wenn es irgendwann so weit ist, dann würde mir solche Fruchtbarkeit eher Kopfschmerzen bereiten!

Bin dann um 8:30 Uhr wach geworden, aufgestanden, mit Kittys Begleitung Kaffe gekocht und alles was zu der Morgendlichen Toilette gehört. Sie geht da sehr konsequent vor. Folgt mir Schritt im Schritt und prüft aufmerksam ob ich mir richtig genug Mühe gebe ;)
Sie lässt sogar ihr Frühstück stehen um mich nicht aus den Augen zu verlieren! Nur wenn ich zurück komme um mir und meiner zweiten Hälfte frisch gekochten Kaffe einzuschenken, macht sie sich auch an ihr Fressnäpfchen.
Dann gehen wir wieder ins Bett und lesen laut knurrend das Buch.
Nach dem gemeinsamen Familienfrühstück habe ich meine Eltern angerufen. Mit dem Papa gesprochen. Sie haben d
a bis zu minus 30 Grad Kälte. Und das mit nicht so viel Schnee. Ansonsten ist bei ihnen alles Okay. Obwohl der Papa sagt ja nie viel und er wird mich auch nicht mit schlechten Neuigkeiten überschütteln. Und nicht alles was meiner Mutter als schlimm definiert, wird von meinem Vater in dieselbe Kategorie eingestuft.
Danach haben wir unser Aquarium geputzt und das Wasser auswechselt. Die Fische waren ganz begeistert und schwimmen im aufgeregt dem Wasserstrahl entgegen.
Kitty hat im Garten wieder auf Zuschauerjagd gegangen. Und das hat ihr wieder Mal geglückt. Die jungen und alten Menschen, überwiegend Frauen, fallen ihr wortwörtlich zur Pfoten. „ O, wie Süß! Die kleine Miezekatze! O!!! “
Bin außerdem den ganzen Tag am Wäschewaschen. Mein Schatz ist die ganze Zeit am Telefonieren und am meckern, dass er morgen wieder zur Arbeit muss und es bleibt ganz wenig von dem kleinen Wochenende.
Das ist so! Man bedenke aber, dass wir bald Weihnachten haben und somit auch ein wenig feiern können.
Einen schönen dritten Advent an euch alle!
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-11 21:13