Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-22 07:19
Eine Entäuschung nach der anderen!!!!
Mein liebes Tagebuch!Lieber leser!
Ich erlebe nur noch Entäuschungen immomend!Ich hatte ja von meinem ex-Mann erzählt und von meinem Freund,den ich so schlecht einschätzen konnte!Ich erzähl einfach mal!
Meine Freund erzählt ziemlich viel und verspricht auch viel zu viel,doch ich wusste bis jetzt nicht ob er das was er verspricht einhällt!Z.B.hat er meiner besten Freundin versprochen ihr und ihrem Mann einen LKW zu besorgen für ihren Umzug,seine kollegen würden das Haus renovieren und das beste war noch das er ihnen Geld versprochen hat!Er hat das dann bis Vorgestern auch weiter versprochen,ist dann Abends raus und wollte das Geld dann von zu hause holen!Doch als er Wieder kam,hat er behauptet das es hier bei Dörken gebrannt hat und er als Sanitäter hin musste,aber er wäre bei der Bank gewesen und hätte das Geld geholt!Er hat sogar noch damit gepralt das er soviel abholen könnte wie er will,ist dann mit dem Mann meiner freundin in die Küche und wollte ihm da das Geld geben!Als die beiden dann wieder ins Wohnzimmer kamen hat er auch noch damit gepralt das wäre nur ein Teil und den rest würde er überweisen!!!Ich habe echt gedacht er hätte es ihm wirklich gegeben,doch am nächsten Morgen schrieb mir meine Freundin das er ihnen das Geld nicht gegeben hat!Ich habe ihn drauf angesprochen,aber er meinte nur das würd mich nichts angehen!Wo ich ihm gesagt habe das ich lügen absolut scheisse finde,hat er mir vorgehalten das ich ihn ja auch belogen hätte weil ich gesagt habe das mein mittlerer Sohn an diesem Tag in den Kindergarten gehen würde!Klar hab ich das gesagt,doch da ich verschlafen habe ist er nicht im Kindergarten gegangen!Ist das was schlimmes?Ich denke nicht!Ist schon witzig das er diesen vergleich aufstellt Das beste der Geschichte kommt noch!
Als wir bei meiner Freundin waren,wollte er die Telefonnummer von meiner Schwester haben weil er angeblich Markenklamotten für ihre Tochter hätte!Dann ist er ins Badezimmer gegangen hat sein Handy mitgenommen und ich hab mir schon gedacht das er sie angerufen hat,davor hat er mit meinem Handy rum gespielt!Und da ich den Verdacht schon hatte,habe ich kontrolliert ob er sie anruft vom Klo aus und komischer weise war bei ihr besetzt doch bei ihm nicht!Als ich dann aber die anrufe löschen wollte,habe ich gemerkt das er eine andere nummer zu seiner hinzugefügt hatte wo er mein Handy hatte!Danach hat er ihr dann noch eine SMS geschrieben das Sie noch mal anrufen soll,als sie das tat hat er gesagt es wäre seine Schwester!Das ist alles etwas viel auf einmal,ich weiss!!Ich hoffe man versteht es trotzdem!Er hat meiner Schwester erzählt das wir über Sie gelästert haben und das er ihr die klamotten vorbei bringen will und das Nachts um 23.30Uhr!!Natürlich weiss ich nicht ob er in der Zeit wo er angeblich bei Dörken war vielleicht doch bei ihr gewesen ist,da es da garnicht gebrannt hat!!!Aber es interressiert mich auch nicht mehr,denn als er Gestern hier raus ist habe ich ihm eine SMS geschrieben!Wo drinn steht das ich das wegen meiner Schwester weiss und das er sein Versprechen erst mal einhalten soll,bevor er das nicht getan hat bräuchte er gar nicht hier hin kommen und auch nicht anrufen! Und da bis jetzt keine Antwort kam,nehme ich das mal als Schuld geständnis!Warum muss ich auch immer auf solche trottel rein fallen?Als hätte das nicht schon mit meinem Mann gereicht!!!Naja!Ich hoffe ihr denkt nicht das ich immer hinterher Spioniere denn das ist eigendlich nicht meine Art aber bei so vielen Versprechen die er gibt,kann man kein vertrauen haben,weil die so absurt sind!Und das Ende der Geschichte ist das ich wieder alleine bin,aber mein Leben jetzt erst richtig genissen werde!!!Bis zum nächsten mal!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-22 07:19