Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 24. May 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-01-08 18:35
Ein Tag, wie Götter ihn lieben

Anders kann ich das echt nicht beschreiben, wenn Samstag ist, ich nicht so früh aufstehen muß und einfach in den Tag hinein leben kann. So war das heute und wird auch morgen nicht anders sein. Für dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, öfter zu laufen. Das wollten wir nach dem Mittag auch direkt in die Tat umsetzen, aber im Anbetracht der Tatsache, daß es mal wieder geregnet hat, sind wir mit dem Auto zum Friedhof gefahren. Es muß echt nicht sein, durch den Regen zu latschen. So was macht keinen Spaß. Zumindestens habe ich heute beschlossen, daß ich ab der nächsten Woche zum Feierabend zur S-Bahn laufe. Das sind zwar nur 10 Minuten, aber das ist besser als nichts. Kleinvieh macht nämlich auch Mist. Ich habe vor, in diesem Jahr wieder zum Sport zu gehen. Dabei weiß ich gar nicht mal, was man im Studio beachten muß. Ich werde wohl mal anrufen und fragen müssen. Eine andere Wahl habe ich nicht, wenn das mit der Bikinifigur in diesem Jahr noch klappen soll. Irgendwann muß man ja mal den Anfang machen. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Die erste Woche im Büro habe ich gut überstanden und ich hoffe, das bleibt auch so. Ich gehe davon aus, daß S. und T. noch bis März im Homeoffice sind. Ich genieße es nämlich, das Büro für mich zu haben. Was das angeht, können die beiden auch noch länger im Homeoffice bleiben. Was auch vernünftig ist, denn man kriegt das irgendwie nicht wirklich in den Griff. Ich weiß echt nicht, wo das noch alles hinführen soll. In bestimmten Dingen steckt man einfach nicht drin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-01-08 18:35