Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-09-23 20:28
Ein Chihuana namens Manu
Erinnert ihr euch noch an Doc? Er hat uns mit seinen Eintragungen amüsiert, provoziert, geärgert, aber nie hat er uns gelangweilt oder gar kalt gelassen. Dann hat er uns schmählich verlassen. Kürzlich besuchte ich seine Webseite und was las ich da? Doc ist unter die Hundesitter gegangen und betreute vom 1. bis zum 21. September Manu. Die Ereignisse eines jeden Tages wurden protokolliert. Ich finde, Doc hat das ganz grossartig gemacht, sowohl die Betreuung des Hundes, als auch die Schilderung der Ereignisse.
Aber lest doch selber nach unter:
www.drschwein.de
(Doc hat mir erlaubt, seine Web-Adresse zu veröffentlichen.)
Viel Vergnügen beim Lesen, mindestens ebenso viel, wie ich hatte wünscht euch lorus

Kommentare

18:38 03.10.2011
@Lucky: Doc ist auch auf Facebook zu finden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:30 03.10.2011
ein universum diese seite
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:58 24.09.2011
danke für den Tipp
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 23.09.2011
Wer ist doc brown?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:49 23.09.2011
doc brown, ja?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-09-23 20:28