Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-09-14 18:36
eig. nicht von bedeutung.. HERZKLOPFEN!!
oh manno.

wieso berührt mich denn nur so ein bisschen??? es ist ya gar nichts wirklich wichtiges passiert was von bedeutung ist...
aber trotzdem.

heute hattemaxi mir gewunken.
ich meinte ya zu ihm das er eingebildet is und so. und diesmal hat er mir gewunken und voll gegrinst *lol* genau so wie ich das immer zu ihm gesagt habe hach man ich mag den jungen einfach...
sehr!
dann habe ich natie (meiner schwester) von seiner ex erzählt. udn dann meinte sie später "bist du etwas eiversüchtig?" ich dann: "hä? nein quatsch.. ich finde einfach.. die passen nicht zusammen..."

na ya..
vllt mach ich bald eine AG mit. das is so hip hop tanzen. wollt ich ya eig. schon immer machen, aber ich gucke erst einmal wie das da so ist.

sonst gibts glaube ich nichts wichtiges.. außer das ich bald auf party geh *megafreu* endich von zuhause weg!!! hmm auch wenns nur für die kurze zeit ist! erholung pur!!!
:)

na ya.. jetzt schreibe ich gleich ein gedicht in mein anders diary..
bis dann

Tags

leben 

Kommentare

22:10 15.09.2006
^^ yap
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:38 15.09.2006
hiphop tanzkurs? nuja - ist doch mal was anderes :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-09-14 18:36