Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-14 hh:mm / Gr. Thailand
Durch den Monsun

Heute stand ich um 14:00 Uhr auf Cool Nach ein paar Stunden am PC beschloss ich etwas fischen zu gehen aber erst wollte ich noch bei dem Resort mit den Tieren vorbeischauen, um wegen wegen Nina und den jungen Hunden nachzufragen. Bin da also vorbei und 2 Thais schickten mich nach hinten, wo die Ressortleiterin Kochschule gab. Da ich keine Lust hatte sie zu unterbrechen beschloss ich ein anderes mal wieder zu kommen und auf dem Retourweg ist mir noch ein Affe aufgefallen, der auch da lebte. Da er keine besonders grosse Freude an meiner Kontaktaufname hatte war ich froh, dass er angekettet war. 

Dann ging es zum Strand. Das Meer war sehr unruhig und sah eher ungemütlich aus. So hatte ich keine Lust auf die Klippen zu steigen und lief darum noch etwas am Strand entlang, bevor ich mich auf den Heimweg machte.

Plötzlich fing es heftig an zu Regnen, aber das störte mich erstmal nicht weiter. Der Regen wurde dann richtig stark und so habe ich nach einer Weile in einem kleinen Strohhäuslein an der Strasse angehalten und etwas abgewartet.

Es blitzte und donnerte heftig und nach einer Weile beschloss ich trotzdem weiter zu fahren, da es mal was neues wäre. Ca. 3km fuhr ich im Schneckentempo durch den stärksten Regen, den ich seit meiner Kindheit in Südafrika erlebt habe. Es war, als fahre ich durch eine riesige Dusche und die Strassen wurden zu kleinen Flüssen. Beim 7-Eleven in meiner Nähe machte ich völlig durchnässt einen kleinen Stopp, um ein paar Aufnahmen zu machen. Leider war der schlimmste Teil zu dieser Zeit schon vorüber aber man sieht doch, dass es stärker geregnet hat

---
Jetzt wo ich diesen Eintrag schreibe (2009-11-15 21:40 Uhr) regnet es wieder heftig drausen und ich bemerkte vorher gerade, dass meine Kamera vom gestrigen Regen ein paar Macken davon getragen hat Cool Habe sie jetzt über dem Toaster aufgehängt, damit sie etwas trocknen kann. Mein Toaster ist ein richtiger Allrounder

Video

Map

Krabi, Thailand

Tags

Kommentare

09:22 16.11.2009
Geht mir auch so Lucky
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:08 16.11.2009
ich liebe diese heftigen regengüsse - und dann die geräusche der vogelwelt dazu
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 15.11.2009
Mal schauen Alice. Hoffe sie packt das den die Grosse kann ich ja nicht mehr laden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 15.11.2009
Mach doch mal nen Vlog für uns
(vorausgesetzt natürlich, dass dein Toaster die Kamera wieder ganz macht )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 15.11.2009
Das stimmt @freedom, Kälte wäre da gar nichts
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:42 15.11.2009
zum Glück ist es warm dabei ... sonst wäre es wohl unerträglich ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-14 hh:mm