Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-23 14:26
Du machst mich unsicher!
Was willst du von mir? Sag es mir ganz ehrlich, sag es mir endlich ins Gesicht! Was soll das? Ich will nicht dass du mich ansiehst. Was denkst du von mir? Ich will dass du mich magst. Ich weiß nicht warum, denn ich mag dich nicht besonders. Oder? Ich weiß es nicht. Du bist hübsch, ohne Zweifel. Du bist sehr hübsch. Es ist zwar nicht so, dass alle Mädchen hinter dir her sind, aber du machst was her. Diese klaren Augen könnten einen Eisberg zum schmelzen bringen. Aber dennoch... liebe ich dich nicht. Ich liebe dich nicht... (oder?)... Ich will wissen was du von mir hältst. Du braucht keine Angst zu haben. Denn ich weiß wie es ist. Ich kenne das Gefühl. Sag mir was los ist. Endlich.

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-23 14:26