Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-07-14 21:01
Drei-Generationen-Tag.

Heute habe ich meine Mutter mitgenommen, als ich mal wieder zu meiner Tochter gefahren bin. Also Frauen im Alter von 82, 52, 24! Wir haben mal wieder Zeugs hingekarrt, dann zusammen Pizza gegessen, einen Kaffee getrunken, ein wenig gequatscht... und fuhren dann auch schon wieder heim, weil meine Tochter noch so viel lernen muss. Also insgesamt 2,5 h Autofahrt plus 2 Stunden Besuch. Nicht wirklich 'lohnenswert' - aber trotzdem schön!

Meine Mutter hat meiner Tochter zum Einzug eine wirklich schöne Vase geschenkt, die schon älter ist als ich. Ich habe heute morgen zufällig in einem Laden eine Glasskulptur mit zwei stilisierten Figuren entdeckt, die ich so schön fand, dass ich sie als Einzugsgeschenk auserkoren hab [bis Weihnachten kann ich mit so was einfach nicht abwarten *smile].

Meine Mutter war richtig happy und mir hats auch Spaß gemacht. Meine Tochter sieht total müde und blass aus - bin froh, wenn sie in knapp 2 Wochen ihre Prüfungen alle hinter sich hat! Ist einfach zu viel, wenn man dabei noch umzieht!

Jetzt sollte ich eigentlich packen, weil ich ja Montag in Urlaub fahre, aber ich hab überhaupt keine Lust. Morgen reicht auch.

Außerdem rennt mein Sohn wie ein Kleinkind hinter mir her und quengelt, dass ich mit ihm 'etwas Interaktives' machen soll - Schach spielen oder Darten - ... Seine Freundin ist heute jobben und er langweilt sich. Boah, süß der 'Kleine' *ggg*  - aber ich bin einfach nur müde. Die Fahrten im strömenden Regen heute haben doch Spuren hinterlassen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-07-14 21:01