Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-09 00:09
Donnerstag Morgen (Weimar)
Jep, also Donnerstag Morgen sind wir nach Weimar gefahren. Um 10h rum war es glaub ich!
Wir sind erst wieder mit der Straßenbahn nach Hbf gefahren und dann von dort aus mit dem Zug nach Weimar. Es war ein regnerischer Tag - Nicht schön zum besichtigen einer Stadt, aber was solls. Wir haben uns da also unter die Regenschirme gequetscht und sind durch Weimar gelaufen. Ansich ja eine Schöne Stadt (Wenn auch ziemlich langweilig... ^^), aber durch den Regen, sah das alles so grau aus und überhaupt nicht so schön. Nachher haben wir nochmal drüber geredet und da meinten auch einige, dass man mehr aus der Stadt hätte machen können - Immerhin ist es eine total Kulturstadt (Schiller und Goethe .. )! Nya, wir sind dann da rumgelaufen und dann noch in Goethes Wohnhaus! ^^ *gähn* Danach noch in Schiller´s Garten ... Der war vielleicht riesig. Ich kann mich noch erinnern, dass ich total sauer auf die andern war, weil die nicht mehr mit mir geredet haben. Super.. *hmpf* Bin dann allein hinter denen her und wollte lesen - Aber da es regnete wurde mein Buch nass und ich bin einfach so hinter ihnen her. B. kam dann an. Hab Nen bissle mit ihm gelabert, dann ist er wieder zu Jenny. ^^ Julie kam dann auch noch, aber sie wollte telen und so war ich dann wieder allein. Pia kam zwischendurch immer mal wieder an und sagte, dass ich das ganze nicht so ernst nehmen sollte. Es sei ja gar nichts.. Nee, schon klar! ^^ Jep, dann durfen wir noch allein in die Stadt - Toll.. *hmpf* Total langweilig da... Wir sind dann Ne Stunde nach Pimkie rein. Ich war am heulen, weil mich keiner mit dem Arsch angeguckt hat - Kurz danach entstand das Klassenfoto vor dem Dichterpaar Goethe und Schiller! Ich sehe sehr verheult aus.. Aber was solls. Danach sind wir wieder in die Innenstadt und dort sind wir in einen Bus gestiegen...

(Fortsetzung folgt...)

Tags

reisen 

Kommentare

00:54 09.07.2005
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:22 09.07.2005
Jena is viel toller als Weimar >.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-09 00:09