Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-11-05 09:05
Do. 4. Nov. 2021

Am Donnestag fand ich es schön, dass die Blume, die ich von meiner Kollegin zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, schon wieder neue Blüten bekommen hat. Darüber ist mein Freund auch total begeistert. So etwas, also diese Blume hat er auch noch nicht gesehen. Sie wächst und gedeiht. Echt schön.


Wir fanden es schön, dass wir einem sehr guten Kollegen meines Freundes eine Freude machen konnten.


Wir hatten früher, vor Jahren, einen Mini. Passend dazu hatte uns seine Schwester im Laufe der Jahre 2 originelle USB-Stifte gegeben. Einen in Form eines Mini-Autos. Der Stift kam aus dem Kofferraum. Wenn er in Betrieb ist, leuchten sogar die Lampen, die Scheinwerfer. Und einen in Form eines Autoschlüssels. Original, wie der Schlüssel davon aussah.


Darauf hatten wir Urlaubsfotos gespeichert. 


Der Kollege meines Freundes fährt jetzt einen Mini.


Diese Fotos, die eh auch auf dem Computer sind, haben wir jetzt gelöscht und diese beiden Stifte dem Kollegen geschenkt. 


Er hat sich total darüber gefreut. Ein total originelles Geschenk für ihn. Das fand ich sehr schön. 


Am Donnerstag Abend habe ich nur noch das 10 minütige Grundprogramm durchgezogen. 


10 Kniebeugen.


10 Ausfallschritte (jede Seite 5 mal). Beim letzten Mal vorne stehen bleiben und mit dem Theraband arbeiten. Den Oberkörper mit diesem Gegendruck zur Seite drehen. 


Auf den Rand des Kissens bzw. der "Stufe" stellen und 10 mal auf die Zehenspitzen hoch wippen. 


35 Sek. Plank.  


10 Liegestütze auf Knien.


Auf allen Vieren (mit jeder Seite) 10 mal Kickback. 


Bein/Knie zum Bauch ziehen, in Hüfthöhe nach hinten strecken (mit jeder Seite 5 mal).


Flach auf die Seite legen, beide Beine strecken. Oberes Bein 10 mal gestreckt anheben.


Beinheben, 10 mal. Flach auf dem Rücken liegend, mit gestreckten Beinen hoch und runter.


Beine 10 mal im Wechsel flach über dem Boden strecken (Bicycle).


10 mal Flutter Kicks im Wechsel (also jedes Bein 5 mal oben). 


Etwas Dehnen. Insbesondere für die Beine, Oberschenkel und Fersen. Des Weiteren mit dem Katzenbuckel, Schultern kreisen usw.

Kommentare

02:59 06.11.2021
Ja, solche speziellen Speichersticks sind schon originell, der Freund freut sich sicher riesig darüber
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-11-05 09:05