Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-04-24 08:48
Do. 23.04.2020
Am Donnerstag fand ich es schön,

dass ich auf der Arbeit viel zu tun habe. Ganz bestimmt keine Langeweile habe. Mehrere interessante und abwechslungsreiche Aufgaben. Das macht echt Spaß. 

dass ich mich schon mal mit der Instagram-Challenge beschäftigt habe, welche Fotos ich für die einzelnen Themen (allgemeine Überschriften) nehmen kann. Ja, da kann man wirklich schön kreativ sein.

dass ich mir aktuell für meine Motivation neue Ziele suche bzw. setze, um mehr Sport zu machen. Ich erreiche meine aktuellen Ziele zu schnell, so dass zum Ende des Monats immer wieder eine kleine sportliche Flaute eintritt (wenn die Ziele erreicht sind). Das ist aber negativ, weil ich ohne Sport ja wieder Schmerzen bekommen würde.

Also müssen die Ziele höher gesetzt werden. Dafür habe ich mir zumindest (für eine kleine tägliche Sporteinheit, besser als nichts) die kleine Tages-Challenge vorgenommen. Jeden Tag eine kleine Einheit für Beine, Arme und Fersen (also das Dehnen).

dass ich abends zumindest noch diese 15 Minuten Tages-Challenge durchgezogen habe.

10 Kniebeugen 4 kg Kugelhantel.
20 Kettlebell-Swing 6 kg Kugelhantel.
10 Sumo Squats 6 kg Kugelhantel.
15 Bizeps Curls 4 kg Hanteln.
10 Kreuzheben, aufrechtes Rudern 4 kg Hanteln.
10 Trizeps, hinter dem Kopf arbeiten, eine 4 kg Hantel.
Gerade vorbeugen, 10 Trizeps Kickback 2 kg Hanteln.
Gerade Stehen. 10 mal seitliches Heben 2 kg Hanteln.
Auf den Rücken legen, Beine 15 mal heben senken (waagerecht/senkrecht).
Auf alle Viere, Bein 10 mal angewinkelt nach oben wippen.
Dehnen, Fuß zum Po und Fersen im leichten Ausfallschritt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-04-24 08:48