Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-11-19 22:15
Do. 19.11.2015
In anderen Tagebüchern (ich lese ja auch bei Anderen regelmäßig mit, das finde ich auch immer wieder sehr interessant) habe ich unter anderem gesehen, dass sie Tag für Tag auch ein Musikvideo mit reinsetzen.

Diese Idee finde ich irgendwie gut, deswegen werde ich es jetzt auch aufgreifen. Ich habe vor, jeden Tag ein Musikvideo reinzusetzen.

Da ich ja gerne Deutsche Schlager höre, werde ich davon im Laufe der Zeit einige reinsetzen, aber nicht ausschließlich. Ich mag auch gerne Lieder aus den 70er Jahren (meine Kindheit) und auch aus den 80er Jahren (meine Jugend). Also nicht nur deutsche Lieder (aber auch, z. B. auch aus der "Neuen deutschen Welle"), sondern auch viele englische Lieder (auch einiges von Boybands, die ich immer wieder gut finde) und auch mal instrumentales.

Ja, ich finde diese Idee gut und deswegen beginne ich heute damit. Die Reihenfolge ist dabei völlig spontan. Ich höre abends ja häufig Musikvideos, überwiegend auf YouTube. Wozu ich gerade Lust habe, was ich gerade mal wieder so aktuell höre, das setze ich hier rein. Im Laufe der Zeit kann es natürlich mal "passieren", dass ich ein Lied doppelt hier reinsetze, aber ich versuche, das zu vermeiden.

Heute beginne ich mit "Born to be alive", das ich auch unterwegs auf meinem MP3-Player regelmäßig höre (ich möchte euch ja nicht direkt beim ersten Mal mit deutschen Schlagern "quälen", weil das ja nicht jedermanns Geschmack ist - Grins....).

http://www.youtube.com/watch?v=2rYYecQN3VM

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-11-19 22:15